Wie sagt man den Hosen und Short die ganz eng anliegen? Das ist so ein Stoff der ganz elastisch ist und immer die Bewegungen des Körpers mitmacht. Ich möchte solche aber meine Mutti sagt, dass das in meinem Alter von 13 Jahren nicht erlaubt ist. Gibt es so ein Verbot oder Vorschrift?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ganz eng anliegende Hosen und Short
Einklappen
X
-
Zitat von paulamann Beitrag anzeigenWie sagt man den Hosen und Short die ganz eng anliegen? Das ist so ein Stoff der ganz elastisch ist und immer die Bewegungen des Körpers mitmacht. Ich möchte solche aber meine Mutti sagt, dass das in meinem Alter von 13 Jahren nicht erlaubt ist. Gibt es so ein Verbot oder Vorschrift?
Nennt sich Bauchweghose, nimm die Marke 'DieLotte', die ist so dünn, da denkst du, du hättest keine an, wenn du spazieren gehstWas auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level
-
Du meinst vielleicht Skinny Jeans, Stretchhosen/-shirts, Leggins oder einfach "hautenge" Kleidung genannt. Ich finde nicht, dass es dafür ein Mindestalter gibt, aber es kommt darauf an, wie es aussieht. Enge Hosen tragen schon 7-Jährige sehr häufig, gerade Kinder ziehen viel häufiger Leggins ohne langes Oberteil/Rock/Kleid darüber an als Jugendliche und Erwachsene. Bei Oberteilen kommt es drauf an. Es gibt anliegende, ärmellose Tops, enge Rollkragenpullover, ganz gewöhnliche, anliegende Shirts etc, die zwar die Figur betonen, aber nicht unangemessen aussehen, egal wie alt man ist. Man muss nur darauf achten, dass sich keine Unterwäsche oder so abzeichnet, z.B. wenn die Unterhose unter der Leggins sichtbar ist, sollte man lieber ein langes Oberteil oder doch eine andere Hose tragen.
Kommentar
Kommentar