Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz eng anliegende Hosen und Short

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz eng anliegende Hosen und Short

    Wie sagt man den Hosen und Short die ganz eng anliegen? Das ist so ein Stoff der ganz elastisch ist und immer die Bewegungen des Körpers mitmacht. Ich möchte solche aber meine Mutti sagt, dass das in meinem Alter von 13 Jahren nicht erlaubt ist. Gibt es so ein Verbot oder Vorschrift?

    #2
    Zitat von paulamann Beitrag anzeigen
    Wie sagt man den Hosen und Short die ganz eng anliegen? Das ist so ein Stoff der ganz elastisch ist und immer die Bewegungen des Körpers mitmacht. Ich möchte solche aber meine Mutti sagt, dass das in meinem Alter von 13 Jahren nicht erlaubt ist. Gibt es so ein Verbot oder Vorschrift?
    Diese Art von Hosen die gaaannz eng anliegend sind, sind für Mädchen unter 50 yo verboten!
    Nennt sich Bauchweghose, nimm die Marke 'DieLotte', die ist so dünn, da denkst du, du hättest keine an, wenn du spazieren gehst
    Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

    Kommentar


      #3
      Du meinst vielleicht Skinny Jeans, Stretchhosen/-shirts, Leggins oder einfach "hautenge" Kleidung genannt. Ich finde nicht, dass es dafür ein Mindestalter gibt, aber es kommt darauf an, wie es aussieht. Enge Hosen tragen schon 7-Jährige sehr häufig, gerade Kinder ziehen viel häufiger Leggins ohne langes Oberteil/Rock/Kleid darüber an als Jugendliche und Erwachsene. Bei Oberteilen kommt es drauf an. Es gibt anliegende, ärmellose Tops, enge Rollkragenpullover, ganz gewöhnliche, anliegende Shirts etc, die zwar die Figur betonen, aber nicht unangemessen aussehen, egal wie alt man ist. Man muss nur darauf achten, dass sich keine Unterwäsche oder so abzeichnet, z.B. wenn die Unterhose unter der Leggins sichtbar ist, sollte man lieber ein langes Oberteil oder doch eine andere Hose tragen.

      Kommentar


        #4
        Liebe Emika,
        Ganz lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Bei mir kann man den BH nicht sehen. Ich trage keinen. Bin 13 und habe fast noch nichts. Schluchts!

        Kommentar


          #5
          Wenn du sowieso keine Oberweite hast und man auch sonst nichts durchsieht, was man nicht sehen soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass enge Oberteile irgendwie unangenemessen aussehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X