Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode in Tier- Optik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SKAngeL
    hat ein Thema erstellt Mode in Tier- Optik.

    Mode in Tier- Optik

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, wie ihr Klamotten, Schuhe und Sonstiges in Tier-Optik findet. Also z.B. Stiefel mit Krokodil-Muster oder Jeans im Zebra-Look u.s.w...

    LG

  • lolaberlin
    antwortet
    Na gut, so kann man es auch ausdrücken. Jedem das Seine.
    Wie gesagt, mir gefällt es eigentlich schon, allerdings nur wenn es richtig kombiniert ist, dh nicht zu viel Tierprint und dezente Farben.
    Aber schade, dass es so in Mode gekommen ist und es jetzt JEDER trägt

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate hate

    Einen Kommentar schreiben:


  • uLLi
    antwortet
    ich mag diese ganzen tiermuster nicht ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • MissDesmoulins
    antwortet
    ich mag den leo look
    hab etwas davon. einiges an unterwäsche, oberteil, accessoires, nachtwäsche und neuerdings ne riesige kuscheldecke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mickyyyy
    antwortet
    ich finde diese (FAKE!) fell jacken immer ganz schön...aba mag mich nich wie ein bonze fühlen =P

    Einen Kommentar schreiben:


  • DarkAkira
    antwortet
    ich mag tiermuster besoners nen wen wolf drauf gedruckt is =) aber leopard is auch schik

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnniUndSven
    antwortet
    ich.liebe.es leopartdensachen sind tollig <3 zebramuster ist auch huebsch.. mhh, sonst besitze ich keine anderen tiermuster :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • HANNALEiN
    antwortet
    Zebraprint geht gerade noch.
    Aber Tierprints sonstiger Art finde ich einfach nur schrecklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shadowcat
    antwortet
    Zitat von Shescreamsinsilence Beitrag anzeigen
    dito.
    Wenn aber irgentwas davon aus echtem Fell/Krokodilshaut gemacht wurde, finde ich es schrecklich,genauso wie Pelze.
    seh ich absolut genau so.
    die meisten sachen (zb pelzkragen an jacken) sind nämlich aus echtem hundefell aus china, das is nämlich billiger als kunstpelz.

    Einen Kommentar schreiben:


  • --DeLuXe--
    antwortet
    Leo-Optik sieht eigentlich total süß aus aber es gibt einige Mädchen die Leo-Teile total nuttig kombinieren,wenn ich das sehen krieg ich voll die Kriese.

    Einen Kommentar schreiben:


  • babsileinchen
    antwortet
    Diese Sweatjacken von H&M mit Leopardenprint finde ich ganz schön, sonst gefällt mir sowas eher nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • lolaberlin
    antwortet
    Zitat von MyEllah Beitrag anzeigen
    Ich find die graue Leo-röhre von TallyWeijl voll toll=) mit nem schwarzen Longsleeve kombiniert und peeptoes in schwarz....

    Aber.... es gibt auch sacehn in leooptik die schrecklich aussehn, weniger ist da mehr....^^
    Meine Meinung!
    Ich fand Leo immer ganz toll, aber jezt trägt es irgendwie jeder, das nervt mich
    Zuletzt geändert von lolaberlin; 20.11.2009, 10:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mea-Culpa
    antwortet
    ich hab tuk schuhe auf dennen oben ein leo muster ind schwarz rot ist mehr aba auch nicht ^^ tiermuster sehen zu schnell übertrieben aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honeybabe88
    antwortet
    Ich find Tierprints prinzipiell grausam und nuttig...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X