Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode in Tier- Optik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brokenheart
    antwortet
    Zitat von Shescreamsinsilence Beitrag anzeigen
    dito.
    Wenn aber irgentwas davon aus echtem Fell/Krokodilshaut gemacht wurde, finde ich es schrecklich,genauso wie Pelze.
    Ja das sowieso!

Einen Kommentar schreiben:

• chihuahuagirl
    antwortet
    Ich finde Klamotten mit Fellmuster eigentlich nicht so toll, wenn da noch so Details aus Leder oder Metall dran sind. Aber ich habe ich kurzes Kleidchen in ganz schlichtem Schnitt mit Leomuster, das trage ich ganz gerne im Hochsommer. Nur braune Flipflops dazu. Vielleicht noch Holzarmreifen. Jedes weitere Element würde den Look zerstören.

Aber Krokomuster geht in gar keinem Fall!!!

Zebramuster könnte ich mir gut als Tasche vorstellen...

• Shescreamsinsilence
    antwortet
    Zitat von Brokenheart Beitrag anzeigen
    Leo-Optik find ich süß. Vorausgesetzt man kombiniert es nicht mit nuttigen Klamotten.
    Zebra geht so.
    Und Krokodilmuster finde ich auch schrecklich
    dito.
    Wenn aber irgentwas davon aus echtem Fell/Krokodilshaut gemacht wurde, finde ich es schrecklich,genauso wie Pelze.

• Brokenheart
    antwortet
    Leo-Optik find ich süß. Vorausgesetzt man kombiniert es nicht mit nuttigen Klamotten... =)
    Zebra geht so.
    Und Krokodilmuster finde ich auch schrecklich =)

• SweetEinzi
    antwortet
    leopardenlook find ich toll wollt mir die chucks eventuell kaufen, sonst mag ich keine chucks... oder vielleicht ballerinas, sind aber jetzt eher unangebracht. dann wollt ich mir noh nen cardigan kaufen. bei hosen muss das zum typ passen. ich hatte mal eine an und sah aus wie ein clown damit aber so tücher oder haarbänder in leo-optik trag ich öfter mal.
    zebra ist auch noch ganz ok, aber krokodiloptik find ich schrecklich

Lädt...
X