Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode in Tier- Optik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BillsHoney
    antwortet
    Leoprint und Zebraprint find ich schön, aber man muss es auch passend kombinieren und man sollte mit den Tiermustern nicht zu sehr übertreiben..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chicago
    antwortet
    Mag' ich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pupsikind
    antwortet
    abgrundtief hässlich
    ich finds einfach nur grausam...
    aba wems gefällt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Laestermaul
    antwortet
    Ich hatte auch mal so eine Strumpfhose in Leo-Muster, würd ich aber heute nicht mehr anziehen, gefällt mir nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xX_Roxy_Xx
    antwortet
    leopardenmuster find ich noch ok. Es kommt aber schnell nuttig rüber. Und andere Tiermuster gehen gar nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlueDiamond
    antwortet
    Tiermuster gefallen mir überhaupt nicht. Kann damit gar nichts anfangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Swinx
    antwortet
    alsolut grausam

    Einen Kommentar schreiben:


  • Placker
    antwortet
    Ich finds einfach nur potthässlich, mit sonem ausgewaschenen Leopardenshirt rumzulaufen und sich dann auchnoch begehrenswert zu fühlen.
    Naja, wems gefällt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honeyforlife
    antwortet
    Leo = Geil !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • belli
    antwortet
    ich mag diese tiermuster nicht so gerne!

    Einen Kommentar schreiben:


  • catycat12345
    antwortet
    Nicht so toll
    Ist doch auch total OUT oder hab ich das falsch mitgekriegt ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • eLectroPink
    antwortet
    Zitat von Brokenheart Beitrag anzeigen
    Leo-Optik find ich süß. Vorausgesetzt man kombiniert es nicht mit nuttigen Klamotten... =)
    Zebra geht so.
    Und Krokodilmuster finde ich auch schrecklich =)
    dito.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonnenglanz
    antwortet
    Ich finde eigentlich so ziemlich das meiste von dem Zeugs abgrundtief hässlich, aber solang man Tiermuster nur selten und in kleinen Mengen einsetzt kann es ganz schön sein. Aber z.B. eine komplette Sweatjacke mit Zebra- oder Leopardenmuster finde ich einfach nur schlimm. Noch schlimmer ist das dann bei Hosen

    Einen Kommentar schreiben:


  • MyEllah
    antwortet
    Ich find die graue Leo-röhre von TallyWeijl voll toll=) mit nem schwarzen Longsleeve kombiniert und peeptoes in schwarz....

    Aber.... es gibt auch sacehn in leooptik die schrecklich aussehn, weniger ist da mehr....^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honigmaedchen
    antwortet
    kommt drauf an, wenn es nicht zuviel des guten ist. 1 teil zB. dann find ichs ganz schön. aber auch nicht in Kombination mit weißen stiefeln und so...und Stiefel oder Hosen komplett in Leo muster sieht nur vielleicht bei punks ok aus^^ ansonsten nein. ich hab ne strumpfhose in leomuster und slip+diese strumpfhalter auch in leomuster. aber geschenkt bekommen^^ das gefällt mir schon sehr

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X