Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode in Tier- Optik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tiermuster gefallen mir überhaupt nicht. Kann damit gar nichts anfangen.

    Kommentar


      #17
      leopardenmuster find ich noch ok. Es kommt aber schnell nuttig rüber. Und andere Tiermuster gehen gar nicht.

      Kommentar


        #18
        Ich hatte auch mal so eine Strumpfhose in Leo-Muster, würd ich aber heute nicht mehr anziehen, gefällt mir nicht mehr.

        Kommentar


          #19
          abgrundtief hässlich
          ich finds einfach nur grausam...
          aba wems gefällt...

          Kommentar


            #20
            Mag' ich nicht.

            Kommentar


              #21
              Leoprint und Zebraprint find ich schön, aber man muss es auch passend kombinieren und man sollte mit den Tiermustern nicht zu sehr übertreiben..

              Kommentar


                #22
                Ich find Tierprints prinzipiell grausam und nuttig...

                Kommentar


                  #23
                  ich hab tuk schuhe auf dennen oben ein leo muster ind schwarz rot ist mehr aba auch nicht ^^ tiermuster sehen zu schnell übertrieben aus

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MyEllah Beitrag anzeigen
                    Ich find die graue Leo-röhre von TallyWeijl voll toll=) mit nem schwarzen Longsleeve kombiniert und peeptoes in schwarz....

                    Aber.... es gibt auch sacehn in leooptik die schrecklich aussehn, weniger ist da mehr....^^
                    Meine Meinung!
                    Ich fand Leo immer ganz toll, aber jezt trägt es irgendwie jeder, das nervt mich
                    Zuletzt geändert von lolaberlin; 20.11.2009, 10:49.

                    Kommentar


                      #25
                      Diese Sweatjacken von H&M mit Leopardenprint finde ich ganz schön, sonst gefällt mir sowas eher nicht

                      Kommentar


                        #26
                        Leo-Optik sieht eigentlich total süß aus aber es gibt einige Mädchen die Leo-Teile total nuttig kombinieren,wenn ich das sehen krieg ich voll die Kriese.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Shescreamsinsilence Beitrag anzeigen
                          dito.
                          Wenn aber irgentwas davon aus echtem Fell/Krokodilshaut gemacht wurde, finde ich es schrecklich,genauso wie Pelze.
                          seh ich absolut genau so.
                          die meisten sachen (zb pelzkragen an jacken) sind nämlich aus echtem hundefell aus china, das is nämlich billiger als kunstpelz.

                          Kommentar


                            #28
                            Zebraprint geht gerade noch.
                            Aber Tierprints sonstiger Art finde ich einfach nur schrecklich.

                            Kommentar


                              #29
                              ich.liebe.es leopartdensachen sind tollig <3 zebramuster ist auch huebsch.. mhh, sonst besitze ich keine anderen tiermuster :P

                              Kommentar


                                #30
                                ich mag tiermuster besoners nen wen wolf drauf gedruckt is =) aber leopard is auch schik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X