Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode in Tier- Optik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiermuster gefallen mir überhaupt nicht. Kann damit gar nichts anfangen.

Kommentar

leopardenmuster find ich noch ok. Es kommt aber schnell nuttig rüber. Und andere Tiermuster gehen gar nicht.

Kommentar

Ich hatte auch mal so eine Strumpfhose in Leo-Muster, würd ich aber heute nicht mehr anziehen, gefällt mir nicht mehr.

Kommentar

abgrundtief hässlich
          ich finds einfach nur grausam...
          aba wems gefällt...

Kommentar

Mag' ich nicht.

Kommentar

Leoprint und Zebraprint find ich schön, aber man muss es auch passend kombinieren und man sollte mit den Tiermustern nicht zu sehr übertreiben..

Kommentar

Ich find Tierprints prinzipiell grausam und nuttig...

Kommentar

ich hab tuk schuhe auf dennen oben ein leo muster ind schwarz rot ist mehr aba auch nicht ^^ tiermuster sehen zu schnell übertrieben aus

Kommentar

Zitat von MyEllah Beitrag anzeigen
                    Ich find die graue Leo-röhre von TallyWeijl voll toll=) mit nem schwarzen Longsleeve kombiniert und peeptoes in schwarz....

Aber.... es gibt auch sacehn in leooptik die schrecklich aussehn, weniger ist da mehr....^^
                    Meine Meinung!
                    Ich fand Leo immer ganz toll, aber jezt trägt es irgendwie jeder, das nervt mich
                    Zuletzt geändert von lolaberlin; 20.11.2009, 10:49.

Kommentar

Diese Sweatjacken von H&M mit Leopardenprint finde ich ganz schön, sonst gefällt mir sowas eher nicht

Kommentar

Leo-Optik sieht eigentlich total süß aus aber es gibt einige Mädchen die Leo-Teile total nuttig kombinieren,wenn ich das sehen krieg ich voll die Kriese.

Kommentar

Zitat von Shescreamsinsilence Beitrag anzeigen
                          dito.
                          Wenn aber irgentwas davon aus echtem Fell/Krokodilshaut gemacht wurde, finde ich es schrecklich,genauso wie Pelze.
                          seh ich absolut genau so.
                          die meisten sachen (zb pelzkragen an jacken) sind nämlich aus echtem hundefell aus china, das is nämlich billiger als kunstpelz.

Kommentar

Zebraprint geht gerade noch.
                            Aber Tierprints sonstiger Art finde ich einfach nur schrecklich.

Kommentar

ich.liebe.es leopartdensachen sind tollig <3 zebramuster ist auch huebsch.. mhh, sonst besitze ich keine anderen tiermuster :P

Kommentar

ich mag tiermuster besoners nen wen wolf drauf gedruckt is =) aber leopard is auch schik

Kommentar

Lädt...
                                X