Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mode in Tier- Optik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mode in Tier- Optik

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, wie ihr Klamotten, Schuhe und Sonstiges in Tier-Optik findet. Also z.B. Stiefel mit Krokodil-Muster oder Jeans im Zebra-Look u.s.w...

LG

leopardenlook find ich toll wollt mir die chucks eventuell kaufen, sonst mag ich keine chucks... oder vielleicht ballerinas, sind aber jetzt eher unangebracht. dann wollt ich mir noh nen cardigan kaufen. bei hosen muss das zum typ passen. ich hatte mal eine an und sah aus wie ein clown damit aber so tücher oder haarbänder in leo-optik trag ich öfter mal.
    zebra ist auch noch ganz ok, aber krokodiloptik find ich schrecklich

Kommentar

Leo-Optik find ich süß. Vorausgesetzt man kombiniert es nicht mit nuttigen Klamotten... =)
      Zebra geht so.
      Und Krokodilmuster finde ich auch schrecklich =)

Kommentar

Zitat von Brokenheart Beitrag anzeigen
        Leo-Optik find ich süß. Vorausgesetzt man kombiniert es nicht mit nuttigen Klamotten.
        Zebra geht so.
        Und Krokodilmuster finde ich auch schrecklich
        dito.
        Wenn aber irgentwas davon aus echtem Fell/Krokodilshaut gemacht wurde, finde ich es schrecklich,genauso wie Pelze.

Kommentar

Ich finde Klamotten mit Fellmuster eigentlich nicht so toll, wenn da noch so Details aus Leder oder Metall dran sind. Aber ich habe ich kurzes Kleidchen in ganz schlichtem Schnitt mit Leomuster, das trage ich ganz gerne im Hochsommer. Nur braune Flipflops dazu. Vielleicht noch Holzarmreifen. Jedes weitere Element würde den Look zerstören.

Aber Krokomuster geht in gar keinem Fall!!!

Zebramuster könnte ich mir gut als Tasche vorstellen...

Kommentar

Zitat von Shescreamsinsilence Beitrag anzeigen
            dito.
            Wenn aber irgentwas davon aus echtem Fell/Krokodilshaut gemacht wurde, finde ich es schrecklich,genauso wie Pelze.
            Ja das sowieso!

Kommentar

kommt drauf an, wenn es nicht zuviel des guten ist. 1 teil zB. dann find ichs ganz schön. aber auch nicht in Kombination mit weißen stiefeln und so...und Stiefel oder Hosen komplett in Leo muster sieht nur vielleicht bei punks ok aus^^ ansonsten nein. ich hab ne strumpfhose in leomuster und slip+diese strumpfhalter auch in leomuster. aber geschenkt bekommen^^ das gefällt mir schon sehr

Kommentar

Ich find die graue Leo-röhre von TallyWeijl voll toll=) mit nem schwarzen Longsleeve kombiniert und peeptoes in schwarz....

Aber.... es gibt auch sacehn in leooptik die schrecklich aussehn, weniger ist da mehr....^^

Kommentar

Ich finde eigentlich so ziemlich das meiste von dem Zeugs abgrundtief hässlich, aber solang man Tiermuster nur selten und in kleinen Mengen einsetzt kann es ganz schön sein. Aber z.B. eine komplette Sweatjacke mit Zebra- oder Leopardenmuster finde ich einfach nur schlimm. Noch schlimmer ist das dann bei Hosen

Kommentar

Zitat von Brokenheart Beitrag anzeigen
                    Leo-Optik find ich süß. Vorausgesetzt man kombiniert es nicht mit nuttigen Klamotten... =)
                    Zebra geht so.
                    Und Krokodilmuster finde ich auch schrecklich =)
                    dito.

Kommentar

Nicht so toll
                      Ist doch auch total OUT oder hab ich das falsch mitgekriegt ?

Kommentar

ich mag diese tiermuster nicht so gerne!

Kommentar

Leo = Geil !!!

Kommentar

Ich finds einfach nur potthässlich, mit sonem ausgewaschenen Leopardenshirt rumzulaufen und sich dann auchnoch begehrenswert zu fühlen.
                            Naja, wems gefällt...

Kommentar

alsolut grausam

Kommentar

Lädt...
                              X