Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwäsche im Sommer, ohne BH/Bustiers zu tragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mache es so, dass ich entweder ein T-Shirt trage, was weiter sitzt und auch keinen so dünnen Stoff hat, unter dem sich dann auch nichts abzeichnet. Oder ich trage sehr dünne, weite Unterhemden, die nicht so an der Haut kleben, unter ebenfalls eher weiten Sachen, dann geht das meistens auch bei wärmeren Temperaturen klar. Wenn es mal wirklich sehr heiß ist, trage ich aber doch meist nur eins meiner dickeren, dunklen T-Shirts. Wenn man die Sachen ein paar Größen größer kauft, ist es im Sommer ohnehin angenehmer als mit anliegenden Shirts, außerdem gibt es viele T-Shirts aus Stoffen, auch Baumwolle, die gar nicht so dünn sind, sondern eher dick. Der dickere Stoff macht mir aber trotzdem nichts aus, weil es ja nicht anliegt und trotzdem luftig ist.

    Kommentar


      #17
      Ich bin letztes Jahr auch von Bustiers/BHs weggegangen, trage sie jetzt auch nur noch ganz selten im Sommer, aus ebenso diesem Grund: wenn das Shirt darüber zu dünn ist, es für Unterhemden zu eng oder heiß ist und sich sonst Brustwarzen abzeichnen. Ich habe die meisten Oberteile, unter die ich nie etwas anziehe und die man nicht ohne Unterwäsche darunter tragen kann (z.B. weiße, durchschneinende, enge Sommershirts, die ich daher sowieso nie tragen würde) aussortiert.
      Wenn das Shirt mit etwas darunter (Unterhemd oder Top) nicht tragbar ist, weil es zu eng wäre, oder für sehr heiße Temperaturen wäre, wenn 2 Lagen zu viel wären, und sich trotzdem etwas abzeichnet, kaufe ich es erst gar nicht - oder es wird aus dem Schrank ausgemistet. Es sei denn, ich mag es sehr, dann behalte ich es und ziehe es mit einem BH oder Bustier an Tagen an, an denen ich es nicht allzu lange tragen werde oder wenn ich nur zu Hause bin und mich jederzeit umziehen könnte.

      Kommentar


        #18
        Zitat von moenlim Beitrag anzeigen
        Also in der Freizeit trage ich weder BH noch Bustier. Wo ist das Problem, wenn sich die Warzen etwas abzeichnen? Wir sind ja Mädchen und die haben mal ausgeprägtere Warzen als Jungs.
        genau passender hätt ich es nicht sagen können

        Kommentar

        Lädt...
        X