Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seidenblusen im Alltag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
    Ich trage zwar gern Blusen, aber ich habe keine Seidenbluse. Mir wäre der Stoff dann doch zu "empfindlich". Aus Seide sind bei mir allenfalls Halstücher, die ich aber zu Blusen besonders gern trage.
    Ja, Tücher aus Seide finde ich auch total schön, besonders zum Kombinieren und als Farbtupfer. Vor allem sind sie ja völlig variabel. Manchmal trage ich sie ganz hochgeschlossen und eng am Hals unter dem Blusenkragen, aber auch gerne locker über Hals und Schulter oder als Schal unterm Blazer.

    Kommentar


      #32
      Ich besitze gar keine Blusen, nur solche Hemdblusen, weil ich "richtige" Blusen erstens meistens nicht bequem finde und zweitens würden die meisten optisch sowieso nicht zu mir passen und gefallen mir nicht so.

      Kommentar


        #33
        Zitat von LilacLyrics Beitrag anzeigen
        Ich besitze gar keine Blusen, nur solche Hemdblusen, weil ich "richtige" Blusen erstens meistens nicht bequem finde und zweitens würden die meisten optisch sowieso nicht zu mir passen und gefallen mir nicht so.
        Geht mir genauso.

        Kommentar

        Lädt...
        X