Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modetrends die ihr richtig schlimm findet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zu kurze Hosen,

    Kleidung, wo das Label groß draufsteht (Statussymbol),

    Ja, Bauchfreie Pullis finde ich auch furchtbar, nicht nur im Winter, ich finde, das sieht einfach dämlich aus,

    Kleid und Turnschuhe (damit meine ich richtige, keine Chucks). Generell finde ich Sportlich und Elegant ist etwas, was irgendwie gar nicht zusammenpasst.

    Lange Wimpern und rasierte Augenbrauen!!

    Bandshirts als Modeaccesoire, wenn man überhaupt keinen Bezug zu der Band hat

    Kommentar


      #32
      Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
      Bandshirts als Modeaccesoire, wenn man überhaupt keinen Bezug zu der Band hat
      !!!
      A fire in the dark for the fool's gonna find his way
      Gonna run and never get away

      Kommentar


        #33
        Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
        !!!
        In meiner Klasse sind so'n paar Hipster - Tussis, die bauchfrei geknotete Nirvana, Korn oder Slipknot Shirts zu weißen Jeans (auch noch ein Trend, den ich absolut furchtbar finde btw), Jeansminiröcken, pinken Turnschuhen, etc tragen.
        Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die sowas hören. Es soll wahrscheinlich irgendwie Retro sein, was weiß ich, ich finde es einfach bescheuert. Da bin ich ja fast noch mehr Retro, wenn meine Klamotten (ungewollt) locker in die 90er oder 2000er passen würden.

        Kommentar


          #34
          Die Aufregung über falsche Bandshirts ist ein langanhaltender Trend den ich nicht verstehen kann^^

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
            Die Aufregung über falsche Bandshirts ist ein langanhaltender Trend den ich nicht verstehen kann^^
            es kann doch jeder tragen was er schön findet und wenn er die Bands nicht kennt man Gott was solls.

            Kommentar


              #36
              Ja natürlich kann jeder tragen, was er will, aber für mich und viele andere sind Bandshirts halt eben ein Zeichen, dass man Fan einer bestimmten Band ist. Und ich verstehe halt nicht so ganz, was daran cool sein soll, ein Statement zu setzen, welches gar keins ist. Ich würde mir jetzt auch keinen 187-Hoodie anziehen wollen, weil ich die Musik grausam finde.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Backtocool Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nicht warum man Pullis bauchfrei machen muss why?? ich lauf doch im Winter nichqt bauchfrei rum
                Das verstehe ich allerdings auch nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                  Ja natürlich kann jeder tragen, was er will, aber für mich und viele andere sind Bandshirts halt eben ein Zeichen, dass man Fan einer bestimmten Band ist. Und ich verstehe halt nicht so ganz, was daran cool sein soll, ein Statement zu setzen, welches gar keins ist. Ich würde mir jetzt auch keinen 187-Hoodie anziehen wollen, weil ich die Musik grausam finde.
                  Meinst du alle die in Paris Trikots rumrennen sind Fans? Und du musst es nicht machen aber es ist doch nicht schlimm wenn andere es tun.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Backtocool Beitrag anzeigen
                    Ich verstehe nicht warum man Pullis bauchfrei machen muss why?? ich lauf doch im Winter nichqt bauchfrei rum
                    oah doch man sooooo gut.
                    im winter ist für mich das schlimmste dass ich in meiner fetten jacke draußen rumrennen und mega die hitze hab und dann reingehe wo geheizt wird und da gegen ne wand renne und ich einfach nirgendwo mal bisschen runterkühlen kann. mit langem pulli und unterhemd bin ich mich drinnen pausenlos am an und aus ziehen,weil mir entweder zu warmoder zu kalt ist

                    aber mit nem schönen warmen kurzen pulli hab ich das problem nicht. es ist ganz kurz frisch wenn ich rausgehe, aber das okay, wenn ich 200m gegangen bin ist mit wieder warm, aber die hitze staut sich nicht so und wenn ich dann reingehe hab ich den wunderbaren luftzug der mich wieder runterkühlt

                    gleiches gilt für freie knöchel, richtig bei schnee trag ich das auch nicht, aber wenns nur kalt ist brauch ich den luftzug zur wärme regulation

                    ich schwöre das ist besser. dicke socken für warme füße, thermoleggings drunter für n warmen hintern und obenrum muss brustkorb bis schultern dick eingepackt werden, aber dazwischen brauchste luftzug damit du unter den tausend lagen nicht so schwitzt, weil das ist richtig beschissen


                    aber gut ich hab auch immer ne krasse hitze, für so frostbeulen is das nix

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde es komisch, wenn man so enge Jeans anhat, die knöchelfrei sind und dann damit im Winter bei Minusgraden rumrennt. Finde das sieht ersten bescheuert aus, wenn die Hose so kurz ist und dann aber einen dicken Wintermantel dazu, zweitens ist es auch einfach A**schkalt..

                      Kommentar


                        #41
                        Ich persönlich finde solche dicken Ketten (wie einige Rapper sie tragen) und dazu noch solche Markenuhren aus Metall einfach schrecklich. Am besten das ganze noch mit Jogginghose und einem gefälschten Gucci T-shirt kombiniert Außerdem gefallen mir auch diese typischen Louis Vuitton Taschen, die sehr viele Influencer haben, überhaupt nicht. Ich bin allgemein kein Fan davon, wenn man so eine wirklich teure Handtasche hat, die dann aber vom ständigen Tragen vollkommen abgewetzt ist. So geht der oft gewünschte Effekt des Angebens für mich verloren...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

                          Danke, das hört sich gut an . Bei K&L habe ich mir vor einiger Zeit ein paar Blusen gekauft und war beeindruckt. Die Qualität ist super, Preise sind auch okay. Gerry Weber seh' ich mir an!
                          Ich finde, Bench und Calvin Klein haben eine super Auswahl an guten, "erwachsenen" Jeans. Sind auch eher im mittleren Preissegment angesiedelt.

                          Kommentar


                            #43
                            Weite Hosen finde ich auch schlimm, genauso wie so „derbe“ Stiefeletten und eben alles was so maskulin wirkt. Ballerinas mag ich auch nicht weil die so kindlich wirken, wie bei einer Schuluniform.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X