Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Handtaschen besitzt ihr (und welche Marken)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Insgesamt sind es vielleicht 15 Handtaschen, wovon ich aber regelmäßig nur 5 nutze, alle anderen eher selten mal. Bestimmte Marken sind es nicht, kaufe viel no name oder second hand. Habe eine Tasche von einem Designer (dessen Name mir gerade nicht mal einfällt und nachgucken will ich auch nicht), die ich mal ziemlich günstig gekauft habe und die mich seit Jahren fast täglich begleitet.

    Kommentar


      #17
      Es müssten 10-15 sein, nachgezählt habe ich nicht.

      Kommentar


        #18
        Ich besitze genau 3 Taschen: eine dunkelgrüne, riesige für die Uni und eine graue und eine braune für die Freizeit. Letztere sind beide eher kleiner und können sowohl auf dem Arm als auch in der Hand getragen werden. Mehr Taschen brauche ich nicht. Wenn ich eine Tasche kaufe achte ich nicht auf die Marke sondern auf Qualität, Ästhetik und auf die Größe. Ich trage immer eine Trinkflasche mit mir rum, wenn die nicht in die Tasche passt, dann kommt mir die Tasche nicht ins Haus. Ja, das heißt ich wähle meine Taschen in erster Linie danach aus, ob meine Trinkflasche reinpasst.

        Kommentar


          #19
          Schon einige. Meistes hab ich ne kleine braune von Bonprix, die geht halt zu fast allem. Wenns etwas bunter sein soll eine weiße mit Print von S.Oliver und eine rote von C&A und neulich hab ich im Outlet eine Desigual-Tasche gekauft, die man in weinrot oder schwarz tragen kann. Und eine ganz kleine Schwarze hab ich noch, die ist aber eher was für schickere Outfits.
          Ansonsten schon noch einige, aber das sind dann schon größere
          I am not crazy. My reality is just different than yours

          Kommentar


            #20
            2
            Eine grosse schwarze für den Alltag/Uni
            Eine kleine schwarze für Abends
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

            - Steven Hyde

            Kommentar


              #21
              2 von Michael Kors

              Kommentar


                #22
                eine. Markenlos. gab es mal irgendwo günstig.

                Kommentar


                  #23
                  Vier. Eine von Liebeskind. Alle anderen No Name - haben mir halt gefallen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab eine für den Alltag, eine große zum Shoppen und eine kleine zum Feiern.
                    Socializing is hard

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe bestimmt um die 15 Taschen, wirklich in Benutzung sind aber nur 3: eine große für die Uni und zwei Umhängetaschen für fast alle anderen Anlässe.

                      Kommentar


                        #26
                        .
                        Zuletzt geändert von Donatella; 18.06.2020, 08:12.

                        Kommentar


                          #27
                          Bisher 5 aber ich hätte gerne noch eine die ich letzte Woche gesehen habe

                          Kommentar


                            #28
                            Ich glaub ich hab so um die 10 verschiedene. Von kleiner Minaudière bis zur Weekender alles dabe. Verschieden von Liebenskind, MK, LV und andere.

                            Kommentar


                              #29
                              Ca. 25... die meisten von Guess, eine LV, zwei Gucci, Michael Kors und Coccinelle.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich besitze viele Taschen von vielen Marken, aber es kostet viel Geld, aber da ich in China einige Taschen mit relativ hoher Kostenleistung gekauft habe, habe ich festgestellt, dass dies mich überhaupt nicht in Verlegenheit bringen muss, solange eine Handtasche so gut ist, wie ich möchte Obwohl es von vielen Menschen diskriminiert wird.
                                Zuletzt geändert von Banana-Brain; 03.07.2020, 15:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X