Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Handtaschen besitzt ihr (und welche Marken)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viele Handtaschen besitzt ihr (und welche Marken)?

Nachdem ich zu Weihnachten eine neue Handtasche geschenkt bekommen habe, bin ich mal wieder auf das Thema aufmerksam geworden.
    Wie viele besitzt ihr und welche Marken?

Drei, aber die Marken kenne ich nicht, da ich mir auf Marken wenig einbilde und nach dem Schema "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" auswähle . Zwei sind schwarz und eine ist braun, damit passen die Taschen zu den unterschiedlichen Outfitmöglichkeiten und ich kann immer wählen.

Kommentar

Aktuell habe ich keine

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen
        Aktuell habe ich keine
        Vermisst du das nicht? Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne Handtasche machen würde wenn ich unterwegs wäre.

Kommentar

Zitat von sugarcoat Beitrag anzeigen

Vermisst du das nicht? Ich wüsste wirklich nicht was ich ohne Handtasche machen würde wenn ich unterwegs wäre.
          Ich wüsste nicht, wofür ich diese nutzen sollte..

Kommentar

Ich wüsste nicht, wofür ich diese nutzen sollte..
            Handy, Portemonnaie, Taschentücher, ... oder nimmst du nichts mit, wenn du außer Haus gehst?

Kommentar

Handy, Portemonnaie, Taschentücher, ... oder nimmst du nichts mit, wenn du außer Haus gehst?
              Aber auch dazu würde bereits eine Einzige vollkommen reichen.

Ich selber besitze übrigens auch keine. Diese Funktion übernehmen meine Fototaschen, in denen ich auch allerlei Kleinigkeiten verschwinden lassen kann. Zum Beispiel meine Eßstäbchen und noch einiges mehr.

Kommentar

Wenn ich raus gehe nehme ich nen kleinen Rucksack wie zur Arbeit, aber in der Freizeit gehe ich eigentlich nur mit meinem Freund raus, da trägt er meist mein Handy und Zigaretten (Portemonnaie ich ich nehme ich dann selten mit)

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Aber auch dazu würde bereits eine Einzige vollkommen reichen.

Ich selber besitze übrigens auch keine. Diese Funktion übernehmen meine Fototaschen, in denen ich auch allerlei Kleinigkeiten verschwinden lassen kann. Zum Beispiel meine Eßstäbchen und noch einiges mehr.
                  Natürlich würde an sich eine reichen, aber ich stimme gerne die Handtasche auf mein Outfit und den Anlass ab. Und es gibt ja auch verschiedene Größen, manche sind praktisch, andere eher schicker usw.

Kommentar

Wenn ich raus gehe nehme ich nen kleinen Rucksack wie zur Arbeit, aber in der Freizeit gehe ich eigentlich nur mit meinem Freund raus, da trägt er meist mein Handy und Zigaretten (Portemonnaie ich ich nehme ich dann selten mit)
                    Ah okay, an Rucksäcke als Alternative zu Handtaschen hab ich jetzt nicht gedacht. Hast du dann mehrere Rucksäcke? Magst du sie generell lieber als Handtaschen?
                    Wenn man nur das Handy oder so mitnimmt reicht ja eigentlich auch die Hosen-oder Jackentasche, das stimmt.

Kommentar

Ah okay, an Rucksäcke als Alternative zu Handtaschen hab ich jetzt nicht gedacht. Hast du dann mehrere Rucksäcke? Magst du sie generell lieber als Handtaschen?
                      Wenn man nur das Handy oder so mitnimmt reicht ja eigentlich auch die Hosen-oder Jackentasche, das stimmt.
                      Also Rucksack ist nicht soo korrekt. Es isn Sportbeutel. Fanatikel von dem Lieblings Fußball Verein von uns.
                      Also letztendlich ein schwarzer Sportbeutel (die man so auf den Rücken macht) mit der Aufschrift "Eisern".

Und der ist gut, den nutze ich immer und irgendwann hole ich mir vielleicht mal einen anderen.

Meine Hosen haben allesamt keine Taschen und Jacken vermeide ich möglichst.

Kommentar

Natürlich würde an sich eine reichen, aber ich stimme gerne die Handtasche auf mein Outfit und den Anlass ab. Und es gibt ja auch verschiedene Größen, manche sind praktisch, andere eher schicker usw.
                        Ich habe auch mehrere Kamerataschen. Je nachdem wieviel Ausrüstung ich jeweils dabeihabe. Die unterscheiden sich weniger im Aussehen als in ihrer Grösse. Sind aber so neutral, dass sie zu meinen üblichen Outfits immer passen.

In die Oper würde ich sie hingegen nicht mitnehmen, aber da brauche ich auch keine Handtasche.

Kommentar

hab zwei kleine crossbodys von c&a, reicht mir vollkommen. kauf mir mittlerweile männerhosen und -jacken, weil die endlich mal anständige taschen haben

Kommentar

Wenn du unter Handtaschen auch Taschen zum Umhängen mitzählst, etwa 7-8 Stück, aber ich verwende nur 4 wirklich. Eine ist winzig, die verwende ich nur, wenn ich bloß Handy und Taschentücher mitnehme, eine verwende ich ausschließlich für Notenhefte etc (nehme sie immer in meine Klarinettenstunde mit) und die anderen beiden benutze ich für Ausflüge, im Alltag,... Die Marken weiß ich von den wenigsten.

Für Urlaube, Aktivitäten, wo ich mehr als nur ein paar Kleinigkeiten mitnehme oder Ähnliches benutze ich aber auch viel lieber Rucksäcke, weil ich mit Taschen gar nicht klarkomme, sobald sie etwas schwerer werden.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                              Drei, aber die Marken kenne ich nicht, da ich mir auf Marken wenig einbilde und nach dem Schema "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" auswähle . Zwei sind schwarz und eine ist braun, damit passen die Taschen zu den unterschiedlichen Outfitmöglichkeiten und ich kann immer wählen.
                              Stimmt nicht ... ich habe eine schwarze Clutch vergessen . Die benutze ich kaum, habe ich aber noch und vergaß sie deswegen wohl. Habe sie heute gefunden, als ich meine Accessoires aufräumte und durchging, was noch da ist. Aber die Marke weiß ich auch hier nicht, ich kenne nur den Laden, in dem ich sie ca. 2011 gekauft habe.

Kommentar

Lädt...
                              X