Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dessous im Alltag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so mit dem BH
    Hab aber auch kaum richtige Dessous.
    Ja also unter Dessous verstehe ich einfach die BH String/Sets die ich passen habe und eben einen Ticken schöner und ausgefallener sind, als die normalen
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Abgesehen davon dass ich das nicht für bequem und praktikabel halte, kosten schöne Dessous auch ihren Preis, dann werd ich sie sicher nicht schnell kaputt machen indem ich sie im Alltag sinnlos abtrage.
      Wenn ich nicht grade definitiven Sex geplant hab trifft man mich also in schwarzen Baumwollslips und hautfarbenen BHs aus dem H&M-Schlussverkauf. Deal with it.
      Also ich finde schon, dass es einige Sachen gibt, die als Dessous verkauft werden und trotzdem bequemer und besser zu tragen sind als so manch normale Unterwäsche. Klar ist es auf Dauer etwas teurer, aber so oft kaufe ich die Sachen auch nicht neu.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Abgesehen davon dass ich das nicht für bequem und praktikabel halte, kosten schöne Dessous auch ihren Preis, dann werd ich sie sicher nicht schnell kaputt machen indem ich sie im Alltag sinnlos abtrage.
        Wenn ich nicht grade definitiven Sex geplant hab trifft man mich also in schwarzen Baumwollslips und hautfarbenen BHs aus dem H&M-Schlussverkauf. Deal with it.
        Ich trage das auch, wenn ich Sex geplant habe. (Mein Freund steht leider nicht auf Dessous.)

        Diese trage ich daher nur, wenn ich das für mich brauche. Also beim shoppen, oder beim geplanten Treffen mit der besten Freundin, oder dann wenn ich jemanden treffe, den ich nicht mag. Überall eigentlich, wenn ich nen kleinen push im Selbstvertrauen für nötig halte.

        Kommentar


          #19
          Warum schreibe ich das eigentlich hier hin.
          Zuletzt geändert von sweet Audrina; 13.01.2020, 08:16.

          Kommentar


            #20
            Zitat von sweet Audrina Beitrag anzeigen
            Warum schreibe ich das eigentlich hier hin.
            vllt, weil du uns das mitteilen willst!
            Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
              Ganz selten mal, wenn ich mich gerade sexy fühle
              same.

              Kommentar


                #22
                Also ich trage total gerne Dessous und weiß eigentlich gar nicht, was ihr genau damit meint. So Baumwollsachen und so mag ich nicht, habe vor 2 Jahren angefangen, mir schöne Sachen anzuschaffen und auch mal zu wünschen. Heute habe ich einen schönen BH mit passendem Strumpfgürtel und Strümpfen an, darüber Seidenhemdchen mit dem dazu passenden Höschen. Das ist total angenehm.

                Kommentar


                  #23
                  Für mich ist Dessous etwas, das ich zu besonderen Anlässen anziehen kann - oder wenn ich einen geheimen Vertrauensschub will, wie z.b. für ein Interview! Für den Alltag trage ich normales Höschen, meistens nur schwarze Baumwolle, und ein schwarzer T-Shirt-BH. An den meisten Tagen trage ich einen Strumpfgürtel, aber auch hier ist er für den Alltag einfarbig und schwarz, ohne Schnörkel oder Spitze.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wüsste nicht, warum ich im Alltag Dessous tragen sollte. Für mich ist Unterwäsche in erster Linie etwas, was bequem sein sollte, was auf viele Dessous meiner Meinung nach nicht wirklich zutrifft. Aber naja ich hab auch schon von einigen gehört, dass sie Strings total bequem finden.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, mit Dessous meine ich nicht Korsett oder so aufgeilendes Zeug. BH ist ja wohl normal, dann habe ich noch Strumpfgürtel, Strümpfe, Seidenhemchen und Seidenhöschen. Das ist total bequem und super angenehm

                      Kommentar


                        #26
                        Dessous gibt es mal zu Dates aber sicher nicht im Alltag. Da möchte ich es schon bequem und angenehm haben und das sind manche Dessous jetzt nicht

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von fromme göre Beitrag anzeigen
                          Seidenhöschen
                          Reine Interessensfrage jetzt, wie wäschst du die dann eigentlich?

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist dann Handwäsche, ganz vorsichtig mit lauwarmem Wasser und Feinwaschmittel. Manchmal nervig, aber es lohnt sich ja...

                            Kommentar


                              #29
                              Ich mache das nicht und halte jetzt auch nicht viel davon (vor allem, wenn man die Unterwäsche so trägt, dass andere sehen können, was man drunter trägt), aber die Unterwäsche von anderen geht einen was an, also lass sie einfach anziehen, was sie wollen, und trage selber einfach das, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von AnnaWagner Beitrag anzeigen
                                Seit längerem sehe ich schon ab und zu vorallem bei einigen Freundinnen von mir das sie im Alltag zur , ich sage mal zur normalen Kleidung z.B einen Spitzenbody tragen.
                                Wie steht ihr dazu.
                                Macht ihr es selbst auch.
                                Iste einen Trend den ich irgendwie verpasst habe
                                Also ich verstehe das richtig. Sie trägt den Body ohne ein weiteres Oberteil drüber oder?

                                Geht das nicht etwas in Richtung Lingerie-Trend?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X