Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dessous im Alltag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessous im Alltag

    Seit längerem sehe ich schon ab und zu vorallem bei einigen Freundinnen von mir das sie im Alltag zur , ich sage mal zur normalen Kleidung z.B einen Spitzenbody tragen.
    Wie steht ihr dazu.
    Macht ihr es selbst auch.
    Iste einen Trend den ich irgendwie verpasst habe

    #2
    Ich trage selten dessous. Aber wenn ich mich grade danach fühle, dann trage ich die auch mal im Alltag. Wenn ich mich nicht danach fühle, trage ich die auch mal Wochen oder Monate lang gar nicht.

    Kommentar


      #3
      Wenn es einem gefällt und man sich dadurch besser fühlt, warum nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Wenn es einem gefällt und man sich dadurch besser fühlt, warum nicht?
        Das ist ein Tick von mir. Unterwäsche muss bei mir immer passend sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
          Das ist ein Tick von mir. Unterwäsche muss bei mir immer passend sein
          Passend zu was?

          Kommentar


            #6
            Bräucht ich jetzt nicht.Gibt mir keinen Komfort.
            Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

            Kommentar


              #7
              Ich finde, das kommt drauf an. Manchmal mache ich das, manchmal laufe ich auch nur mit Sport-BH rum. Aber mir gibt es manchmal auch einfach ein gutes Gefühl, dann finde ich, sollte man das doch auch machen! Wenn die Wäsche bequem ist natürlich, aber ich kaufe mittlerweile sowieso aus Prinzip nur noch Unterwäsche & DEssous, die auch bequem sind Gibt ja auch schöne Dessous, die gute Qualität haben und sehr angenehm zu tragen sind!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Wenn es einem gefällt und man sich dadurch besser fühlt, warum nicht?
                Sehe ich auch so.

                Kommentar


                  #9
                  also für mich gibt es nichts bequemeres als dessous oder ein spitzenbody im alltag zu tragen

                  Kommentar


                    #10
                    ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen

                    Kommentar


                      #11
                      Also im Alltag eigentlich nicht. Ich finde nicht so bequem unter Kleidern. Aber ich habe schon welche, die bei meinem Freund gut wirken. z.B. offene Höschen und sheer Babydoll.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von baikalgirl Beitrag anzeigen
                        Also im Alltag eigentlich nicht. Ich finde nicht so bequem unter Kleidern. Aber ich habe schon welche, die bei meinem Freund gut wirken. z.B. offene Höschen und sheer Babydoll.
                        Im Alltag auch nicht.
                        Aber ich habe auch welche (mit meinem Freund ausgesucht!)

                        Kommentar


                          #13
                          Abgesehen davon dass ich das nicht für bequem und praktikabel halte, kosten schöne Dessous auch ihren Preis, dann werd ich sie sicher nicht schnell kaputt machen indem ich sie im Alltag sinnlos abtrage.
                          Wenn ich nicht grade definitiven Sex geplant hab trifft man mich also in schwarzen Baumwollslips und hautfarbenen BHs aus dem H&M-Schlussverkauf. Deal with it.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Abgesehen davon dass ich das nicht für bequem und praktikabel halte, kosten schöne Dessous auch ihren Preis, dann werd ich sie sicher nicht schnell kaputt machen indem ich sie im Alltag sinnlos abtrage.
                            Wenn ich nicht grade definitiven Sex geplant hab trifft man mich also in schwarzen Baumwollslips und hautfarbenen BHs aus dem H&M-Schlussverkauf. Deal with it.
                            same. Ganz selten mal, wenn ich mich gerade sexy fühle trage ich einen meiner schöneren BHs aber keine richtigen Dessous, ausser es ist was geplant
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                            - Steven Hyde

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                              Ganz selten mal, wenn ich mich gerade sexy fühle trage ich einen meiner schöneren BHs aber keine richtigen Dessous, ausser es ist was geplant
                              Ist bei mir auch so mit dem BH
                              Hab aber auch kaum richtige Dessous.
                              Socializing is hard

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X