Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr die Jacke ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr die Jacke ?

Hallo Mädels, ich lese hier schon ne Weile mit, nun ist's aber an der Zeit euch Mal was zu fragen.
    Ich habe letzte Woche zum Geburtstag eine neue Jacke bekommen und weiß echt nicht ganz, was ich davon halten soll..... Immerhin gibt sie schön warm,auch wenn sie nicht danach aussieht, weil auf dem Bild die Innenfleecejacke fehlt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images(3).jpg
Ansichten: 179
Größe: 6,8 KB
ID: 18172312Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: index.jpg
Ansichten: 311
Größe: 7,9 KB
ID: 18172311
    Wie findet ihr die ?
    LG Laura

laura0401 Hast Du bemerkt, dass 2 Deiner 3 Beiträge gelöscht wurden?

Kommentar

Nein, hab ich nicht.
      Mir werden auch alle 3 angezeigt.

Kommentar

sieht deutsch aus

Kommentar

Zitat von laura0401 Beitrag anzeigen
          Nein, hab ich nicht.
          Mir werden auch alle 3 angezeigt.
          im Profil werden 3 (jetzt allerdings 4) angezeigt, aber wenn Du die ersten beiden Beiträge sehen willst, sehe ich da nichts.

Kommentar

Was siehst du denn ?

Kommentar

Nur die Beiträge im diesem Thread (Wie findet ihr die Jacke ?)

Kommentar

Das sind bis jetzt auch meine einziges Posts.
                Die 2 Bilder werden als seperate Beiträge gewertet, warum weiß ich auch nicht.

Kommentar

Mir wäre die Jacke zu bunt und zu auffällig, und zu anderen Farben als schwarz, weiß oder dunkelbraun kann man sie nur schwer so kombinieren, dass es schön aussieht. Orange ist eine etwas schwierige Farbe diesbezüglich. Aber wenn sie dir gefällt, ist doch alles okay. Ich mag diese Outdoorjacken, egal ob Jack Wolfskin oder Schöffel usw. generell nicht besonders, weil sie mich an Arbeitskleidung erinnern.

Kommentar

Zitat von laura0401 Beitrag anzeigen
                    Das sind bis jetzt auch meine einziges Posts.
                    Die 2 Bilder werden als seperate Beiträge gewertet, warum weiß ich auch nicht.
                    Komische Erklärung, aber bei diseer Software hier, darf man sich über nichts wunndern.

Kommentar

Endlich Mal eine Jacke, die man als Autofahrer gut sehen kann. Perfekt für diese Jahreszeit.

Kommentar

Ist nicht so mein Ding von der Farbe her. Aber sonst ist sie bestimmt gut für den Winter. Hauptsache sie gibt warm und ist gemütlich und du fühlst dich wohl damit.
                        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Ich finde sie nicht besonders umwerfend schön, aber okay. Für den Winter wäre sie mir allerdings etwas zu kurz, ich finde Mäntel bzw längere Jacken wärmer.
                          Es gibt aber einen Sammelbeitrag, wo deine Frage besser aufgehoben wäre: https://forum.maedchen.de/forum/mode...tten-styles-co

Kommentar

Lädt...
                          X