Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibts noch röhren??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lolipop_x3 Beitrag anzeigen
    H&M da gibts 100pro noch eine
    bei unserem gibts da fast nur noch die riesenschlaghosendinger.

Kommentar

aLso röhren seh ich immer nolch überall..auch wenn es jetzt wieder mehr andere hosen gibt ist die röhre noch standart in allen geschäften röhren von killah .. ka wo es die gibt..^^

Kommentar

ich habe in vielen geschäften röhren gesehen. aber eine besonders schöne röhre gibt`s bei h&m.

Kommentar

Gibt's doch noch fast überall? Ich hab mir letztens eine von Mango gekauft.

Kommentar

Sag mal, wo wohnst du denn?
            Wenn ich in die City gehe, seh ich in jedem verdammten Geschäft Röhren (ich hasse diese Dinger ). Wird also eigentlich nicht schwer, eine zu finden.
            H&M, Tally Weijl, new Yorker, C&A, etc. da gibts überall welche.

Kommentar

Echt ?? Sehr interessant, wo ihr eure Röhren findet !! Ich bin am Samstag ca 6 Stunden durch die Stadt gelaufen und hab keine einzige Jeansröhre mehr gefunden ..

Fee.

Kommentar

Keine Röhren mehr? Des wär mir echt neu. Obwohl jetzt wieder die scheiß Schlaghosen kommen oder so, ich LIEBE Röhren! werde denen immer treu bleiben.

Kommentar

Zitat von RockDisaster Beitrag anzeigen
                  Sag mal, wo wohnst du denn?
                  Wenn ich in die City gehe, seh ich in jedem verdammten Geschäft Röhren (ich hasse diese Dinger ). Wird also eigentlich nicht schwer, eine zu finden.
                  H&M, Tally Weijl, new Yorker, C&A, etc. da gibts überall welche.
                  frag ich mich auch manchmal^^ vielleicht wohnen hier nicht alle in großstädten, dann kann ich mir vorstellen das es vielleicht schwieriger wird?!

Colloseum, Madonna, Pimkie on mass, Avanti usw. sogar in Kinderabteilungen (C&A) hab ich welche gesehen. da gibts günstige, ansonsten Olymp, Mango und co

Kommentar

Röhren gibts noch im newyorker, TallyWeijl, H&M....

Killah-hosen gibts im F2, Sauerstoff, Leo`s.... sind aber nich grade so billig^^

Kommentar

Killah ist von Miss Sixty
                      && Röhren gibts sowieso noch überall
                      xD

Kommentar

Es gibt eig. noch in jedem laden Röhren
                        z.B. H&M, Pimkie, C&A,....

Kommentar

Lädt...
                        X