Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eckt konservative/elegantere Kleidung an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schlaftrunken Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass es dann eher mit deinem Auftreten als mit der Kleidung an sich zu tun hatte.
    Ich glaube, das war so! Mittlerweile bin ich der Meinung, es war/ist eine wertvolle "Lebenserfahrung". Man sagt ja, mit jeder Erfahrung reift man/reift der Charakter. Mal sehen, aber ich habe den Eindruck, wieder Bodenhaftung zu haben .

    Zitat von Schlaftrunken Beitrag anzeigen
    Aber freut mich natürlich, dass es dir jetzt besser geht!
    Vielen Dank, ich freue mich auch sehr darüber. Es macht das Leben und alles irgendwie leichter, wenn man zufrieden ist. Dazu gehört auch gute Kleidung bzw. Kleidung, in der man sich wohl fühlt!

    Kommentar


      War/bin heute in einer schwarzen Cargohose aus grobem/dickerem Stoff, so eine mit unzähligen Taschen, unterwegs . Also was ganz anderes als das, das ich früher bzw. bis vor ein paar Monaten so getragen habe - aber ich kann euch sagen, es fühlt sich total gut an und ich fühlte mich heute richtig zufrieden. Es macht auch Spaß, leger gekleidet aus dem Haus zu gehen, ich bin viel unbelasteter und freier... ich denke weder an unangenehme Menschen noch an Dinge, die mich aufregen.

      Morgen wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X