Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Strumpfhosen tragt ihr? (Sommer, Herbst)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Sommer und Herbst schwarze oder auch hautfarbene Feinstrumpfhosen. Im Winter wenns kalt ist warme Strickstrumpfhosen

    Kommentar


      #17
      Sieht bisher ja ziemlich ausgeglichen aus

      Kommentar


        #18
        Trage das ganze Jahr über Strumpfhosen,je nach Witterung.
        Im Sommer Feinstrumpfhosen, Frühjahr Herbst Baumwollstrumpfhosen, Winter Thermo und Strickstrumpfhosen.. Dauert halt dann immer bis ich mich in die Jeans reingezwängt habe.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sabine2002 Beitrag anzeigen
          Trage das ganze Jahr über Strumpfhosen,je nach Witterung.
          Im Sommer Feinstrumpfhosen, Frühjahr Herbst Baumwollstrumpfhosen, Winter Thermo und Strickstrumpfhosen.. Dauert halt dann immer bis ich mich in die Jeans reingezwängt habe.
          Ich trage das genauso, außer Strickstrumpfhosen. Im Frühjahr und Herbst trage ich auch schon teilweise Feinstrumpfhosen

          Kommentar


            #20
            Ich ziehe eigentlich nie Strumpfhosen an. Unter Jeans im Winter mag ich das gar nicht und unter Kleidern oder Röcken trage ich immer Leggins, wenn ich was drunter anziehen will/muss.

            Kommentar


              #21
              Im Sommer wen es heiß ist trag ich keine Strumpfhosen. Im Frühjahr und im Herbst wen es kühler wird hautfarbene Feinstrumpfhosen oder auch mal schwarze passend zur Kleidung. Jetzt wo es richtig kalt ist hab ich Baumwollstrumpfhosen an.

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Ich ( = Krebs69 ) bin seit gestern "Neumitglied" auf dieser Internetseite.
                Bin ein Mann, würde gerne von Euch wissen wollen welche Strumpfhose Ihr mir für den Winter empfehlen könnt?
                Auch als Mann hat man das Problem das man an den Beinen friert, trotz Jeans / Stoff - Hose.
                Die Winterunterwäsche für den Mann ist nicht sehr praktisch = die Lange Unterh. ist unten am Fuß / Bein zu kurz, vom Sitz nicht Optimal, und Sexy sieht es auch nicht gerade aus.
                Ich hoffe ich muß mich hier nicht erklären oder rechtfertigen das ich als Mann Strumpfhosen im winter tragen möchte / will ( im Mittelalter haben auch die Männer Strumpfhosen getragen )!
                Könnt Ihr mir mit eine Empfehlung bitte weiterhelfen? Danke!

                Gruß

                Kommentar


                  #23
                  Sonst niemand mehr?

                  Kommentar


                    #24
                    Im Herbst und Frühjahr schwarze oder hautfarbene Feinstrumpfhosen. Im Sommer bei großer Hitze zieh ich gar keine Strumpfhosen an. Und wenns sehr kalt ist Thermostrumpfhosen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X