Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Strumpfhosen tragt ihr? (Sommer, Herbst)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für Strumpfhosen tragt ihr? (Sommer, Herbst)

Hey

wollte mal fragen was ihr für so für Strumpfhosen tragt? Gerade wei ja nun Herbst wieder mehr die Zeit dafür ist. Ich trag im Sommer wie im Herbst am liebsten dünnere Feinstrumpfhosen 15 oder 20 den, hautfarbene genauso wie schwarze. Manchmal hab ich auch etwas dickere an, selten Strickstrumpfhosen. Wenn dann nur, wenn die restliche Kleidung auch dazu passt, also wenn ich z.B. ein Wollrock oder dickere Shorts anhabe
    24
    Feinstrumpfhosen hautfarben (Sommer)
    37,50%
    9
    Feinstrumpfhosen schwarz (Sommer)
    45,83%
    11
    dickere oder Strickstrumpfhosen (Sommer)
    16,67%
    4
    Feinstrumpfhosen hautfarben (Herbst, Winter)
    33,33%
    8
    Feinstrumpfhosen schwarz (Herbst, Winter)
    58,33%
    14
    dickere oder Strickstrumpfhosen (Herbst, Winter)
    70,83%
    17

Trage wenn ich Strumpfhosen trage zu 90% Feinstrumpfhosen, hauptsächlich in schwarz, von 20 Den aufwärts, ab und an auch mal Mikrofaserstrumpfhosen.
    Von der Jahreszeit mache ich das eigentlich nicht abhängig, ich trage sie im Sommer wie auch im Winter, im Winter natürlich häufiger mal warme Mikrofaserstrumpfhosen
    Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

Kommentar

Ich trage generell fast nie Strumpfhosen (eher Leggins), aber wenn, dann normale Strickstrumpfhosen oder dickere Baumwollstrumpfhosen.

Kommentar

Wenn ich mal Strumpfhosen trage, dann nur dickere oder Strickstrumpfhosen, egal welche Jahreszeit. Wenn es im Sommer zu heiß wäre, trage ich keine Strumpfhose, aber Feinstrumpfhosen finde ich persönlich hässlich und unpraktisch.

Kommentar

Wo kauft ihr Strumpfhosen? Ich hol immer ein Dreierpack bei Primark.

Kommentar

Danke für die Antworten bisher

Zitat von Finja_Soulfan96 Beitrag anzeigen
            Wo kauft ihr Strumpfhosen? Ich hol immer ein Dreierpack bei Primark.
            Und was kaufst du da für welche?

Ich hab meist "Nur Die Seidenfein" in Teint oder schwarz. Die gibt es eigentlich überall. Aber auch manchmal die billigen von Norma, die glänzen nur ziemlich stark, so dass ich die nicht so häufig trage.

Kommentar

Ich trage nur Strickstrumpfhosen oder andere dickere, nie Feinstrumpfhosen.

Kommentar

Ich trage überhaupt keine Strumpfhosen, aber wenn ich müsste, dann wären es ganz sicher dickere Strumpfhosen, keine "Nylonfetzen".

Kommentar

Hin und wieder Feinstrumpfhosen.....aber kommt jetzt nicht sooft vor

Kommentar

Zitat von agnes Beitrag anzeigen
                    Ich trage nur Strickstrumpfhosen oder andere dickere, nie Feinstrumpfhosen.
                    So ist es bei mir auch

Kommentar

Zitat von Martina14 Beitrag anzeigen
                      dickere oder Strickstrumpfhosen (Herbst, Winter)
                      Ich trage nur Strickstrumpfhosen, dünnere und dickere, glatte oder mit Rippenmuster oder Zopfmuster in vielen Farben unter meinen Hosen, im Herbst, Winter und Frühling, je nachdem wie kalt es ist.

Kommentar

Normalerweise hautfarbene oder schwarze Feinstrumpfhosen das Jahr über. Nur wenns richtig kalt ist im Winter warme Thermostrumpfhosen.

Kommentar

Trage entweder schwarze Baumwollstrumpfhosen oder Feinstrumpfhosen, je nachdem obs kalt oder warm ist.
                          Socializing is hard

Kommentar

Ich trage im Sommer hautfarbene Strümpfe (10- oder 15-den), im Herbst und Winter fschwarz oder hautfarbene Feinstrümpfe (15-den) oder blickdichte schwarze Strümpfe (70-den). Aber ich trage nur Strümpfe (mit Strapse), da ich Strumpfhosen hasse!

Kommentar

Feinstrumpfhosen schwarz nur im Herbst oder Winter

Kommentar

Lädt...
                              X