Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stiefel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stiefel

Hi,
    wollte mal fragen, welche Stiefel Euch besser gefallen?
    Würde mir gerne ein Paar kaufen, kann mich aber nicht entschließen.
    Vielen Dank für Eure Antworten
    LG Bianca
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 78ACD6BB-44BB-48F7-AEDF-7DB788963CCF.jpeg
Ansichten: 765
Größe: 15,7 KB
ID: 18105721Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8799CD1E-40C0-4C36-81E2-6878C356AF23.jpeg
Ansichten: 593
Größe: 15,6 KB
ID: 18105722

Der 2.

Kommentar

Reicht nicht ein Thread?

Da es recht kurze Overkneestiefel sind, keine von beiden. Wären es normale "Unterkniestiefel", dann beide mit Tendenz zum rechten.

Und denk nach dem Kauf an das Bild im Stylediary.
      Zuletzt geändert von OEC_163_Transalpin; 12.10.2019, 15:25.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Reicht nicht ein Thread?

Da es recht kurze Overkneestiefel sind, keine von beiden. Wären es normale "Unterkniestiefel", dann beide mit Tendenz zum rechten.

Und denk nach dem Kauf an das Bild im Stylediary.
        Nein, ein Thread reicht hier nicht, da beim ersten nur mal gefragt wurde, was von Pfennigabsätzen bei Overknees gehalten wird und jetzt, was Euch besser gefällt.
        Um Dir den Unterschied der Fragen vielleicht etwas einfacher zu machen, möchte ich folgenden Vergleich anstellen:
        1. Frage: Was hältst Du von einem SUV?
        2. Frage: Welcher SUV ist besser BMW oder Mercedes?
        Ich hoffe, dass Dir der Unterschied der Fragen jetzt klarer ist.
        Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
        LG Bianca

Kommentar

Das ist ja das schöne an einer Diskussion, man ist nicht an die Anfangsfrage gefesselt, sondern es gibt durchaus auch Spielraum für weitergehende Fragestellungen...und der Vorteil ist, man muss sich nicht erst drei Threads durchlesen, um die komplette Diskussion im Blick zu haben.
          Ist der nächste Thread dann darüber, ob die Stiefel rot oder schwarz sein sollen?
          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ich würde wohl beide anziehen, tendiere aber zum rechten, solche besitze ich sogar.

Kommentar

Beide sind nicht so mein Fall, aber die linken mit dem breiteren Absatz noch eher.

Kommentar

Zitat von Bianca_96 Beitrag anzeigen
                Hi,
                wollte mal fragen, welche Stiefel Euch besser gefallen?
                Würde mir gerne ein Paar kaufen, kann mich aber nicht entschließen.
                Vielen Dank für Eure Antworten
                LG Bianca
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 78ACD6BB-44BB-48F7-AEDF-7DB788963CCF.jpeg
Ansichten: 765
Größe: 15,7 KB
ID: 18105721Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8799CD1E-40C0-4C36-81E2-6878C356AF23.jpeg
Ansichten: 593
Größe: 15,6 KB
ID: 18105722
                Auf jedenfall die rechten. Also die 2.

Kommentar

Ich bin eher für die 1.
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Ich finde beide sehr schön Wenn ich mich entscheiden müsste, wären es aber glaube ich dennoch die 1.

Kommentar

Ic finde die mit dem schmaleren Absatz schöner. Besitze selber viele ähnliche Stiefel mit schmalen Absatz. Vorausgesetzt natürlich du musst damit laufen können. Aber auf jeden Fall viel Spaß beim tragen und bewundert werden

Kommentar

Finde auch die rechten schöner.

Kommentar

Hallo Bianca!

Im Allgemeinen liegen Overknee-Stiefel im Trend!

Ich finde die schwarzen Overknee-Stiefel (beide Paare) sowohl mit Pfennig-Absatz als auch mit breiterem Absatz klasse und schick!

Hier mal ein paar ausgewählte Beispiele:

Kombinations-Möglichkeiten:

1.) Super klasse kombinierbar zu den schwarzen Overknee-Stiefeln wäre beispielsweise eine eng geschnittene blaue oder schwarze (z.B. Black-Denim) Jeans aufgepeppt mit einem schönen Gürtel!

Oder eine andere eng geschnittene Hose mit Gürtel kombinieren!

2.) Ein kurzer schicker schwarzer Rock mit farblich passender Strumpfhose oder ein blauer kurzer oder schwarzer kurzer Jeans-Rock mit farblich passender Strumpfhose wäre eventuell auch sehr gut zu den Stiefeln kombinierbar!

Auch andere kurze Röcke mit farblich passender Strumpfhose können kombiniert werden!

Die Röcke können mit einem tollen Gürtel aufgepeppt werden!

3.) Kurze langärmelige (wärmende) Kleider mit farblich passender Strumpfhose sind ebenfalls klasse zu den Stiefeln kombinierbar!

Hier mal 1 Beispiel:

Wenn dir beispielsweise gut Beeren-Töne, Lila-Töne oder Grau-Töne stehen und gut zu dir passen (also zum Gesichts-Teint, zur Haarfarbe, zu Schminke und Make-up...etc. passen), dann wäre auch eine tolle Kombination:

Ein kurzes langärmeliges (engeres) Strick-Kleid (oder ein kurzes engeres langärmeliges Woll-Kleid) in einem Beeren- oder Lila-Ton oder einem Grau-Ton kombiniert mit den schwarzen Overknee-Stiefeln und dazu eine farblich passende Strumpfhose!

Dazu könntest du dann beispielsweise einen schicken Long-Blazer z.B. in Schwarz kombinieren!

Zur Kleidung im Lila- oder Beeren-Ton kombiniert mit Schwarz könnten gut z.B. goldene Ohrringe, goldene Armreifen...etc. passen!

Zu allen Outfits (1-3) unterwegs eine schicke farblich passende warme Jacke oder einen schicken farblich passenden warmen Mantel kombinieren!

Veredeln und aufpeppen kann man dann draußen seine Outfits mit ein paar schönen farblich passenden Handschuhen z.B. edlen Lederhandschuhen und bei sonnigem Wetter mit einer schicken farblich passenden Sonnenbrille!

Zu (1-3):

Eventuell könnte beispielsweise zu den schwarzen Stiefeln auch sehr gut ein weißes, cremefarbenes, beiges, sandfarbenes Kleidungs-Stück passen oder ein Kleidungs-Stück in einem Grau- oder Braun-Ton oder ein Kleidungsstück in irgend einer anderen Farbe!

Das waren mal ein paar Ideen, wie du deine schicken Overknee-Stiefel elegant kombinieren könntest!

Selbstverständlich gibt es noch viele weitere tolle Styling-Möglichkeiten, andere/weitere Farben sowie Farb-Kombinationen, die sowohl gut zu den schwarzen Stiefeln als auch zu dir passen würden!

Anlässe:

- Für den Alltag z.B. für den Job (Büro), für die Schule oder Uni würde ich keine Overknee-Stiefel tragen, weil man dann einfach (etwas) zu overdressed gekleidet wirkt!

- In der Freizeit kann man Overknee-Stiefel dagegen klasse tragen!

a) Tagsüber z.B. für den eleganten Stadtbummel wären z.B. eng geschnittene Jeans-Hosen oder andere eng geschnittene Hosen mit Overknee-Stiefeln klasse!

b) Abends zum Ausgehen wie z.B. auf eine schicke Party wären z.B. auch kurze schicke Röcke mit farblich passender Strumpfhose oder kurze langärmelige (wärmende) Kleider mit farblich passender Strumpfhose gut zu den Stiefeln kombinierbar!

Natürlich kannst du dich auch mal in Mode-Geschäften oder Mode-Boutiquen fachmännisch und kompetent beraten lassen, wie man die Stiefel sonst noch weiterhin toll tragen und perfekt kombinieren kann!

Grundsätzlich passt zu Schwarz (hier z.B. schwarze Stiefel) so ziemlich (fast) jede Farbe!

Sehr wichtig dabei aber:

Die Farbe(n) muss/müssen gut zu dir passen und dir gut stehen sowie mit dem restlichen Gesamt-Outfit perfekt stimmig sein!

Sehr wichtig:

Achte bei all deinen Outfits immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw., dass farblich alles gut miteinander harmoniert!

Fazit:

Wie gesagt: Ich finde beide Paare an Overknee-Stiefeln klasse und schick!

Super liebe Grüße

Antonia

Kommentar

Definitiv der 2. (rechte)

Kommentar

Lädt...
                            X