Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Schuhpaare besitzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melody
    hat ein Thema erstellt Wie viele Schuhpaare besitzt ihr?.

    Wie viele Schuhpaare besitzt ihr?

    Denkt ihr es stimmt, dass Frauen mehr Schuhe haben als Männer? Wie ist das bei euch und eurem Partner oder bei euren männlichen Familienmitgliedern?

  • PurpleHeart
    antwortet
    Hab grad gezählt, sind 31 Paar. Muss mal ein paar alte fe aussortieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julimaus123
    antwortet
    Ja Stimmt schon, ich hab 25 Schuh paare und mein Bruder und Papa haben glaube ich bloss 5 paare

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Aktuell besitze ich 12 Paar Schuhe:
    ·2x Schwarze Sportschuhe
    ·1x weiße Sportschuhe
    ·1x schwarzweiße Sportschuhe
    ·2x durchsichtige Gummistiefel mit hellblauen Spitzen (von innen) (Frag nicht warum ich die zwei mal habe )
    ·1x Braungraue Winter"stiefel"
    · 1x rosèfarbene Winter"stiefel"
    ·1x schwarze Sandalen mit Strassblumen
    ·1x blau- und graufarbene Turnschuhe
    ·1x orangepink- und weiße Turnschuhe
    ·1x Crocs

    Mehr fallen mir spontan gerade nicht ein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kessie
    antwortet
    Ich besitze ein Paar Stiefel, Stiefletten und Halbschuhe. Also 3, wenn ich nichts vergessen habe. Es sei denn, die Schläppchen für Sportunterricht und Crocs für den Garten und zum Schwimmen zählen auch als Schuhe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jumpshot
    antwortet
    - Paar ​​​​Schuhe das ich immer zur Schule & so anziehe
    - Sportschuhe (Hallenschuhe)
    - Basketball Schuhe
    - Winterstiefel
    (und FlipFlops falls das zählt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yvo784
    antwortet
    Ich habe etwas 30 Paar Schuhe. 1 Paar für schicke Abende, 1 Paar Stiefel alle mit High Heels und 1 Paar Joggingschuhe. Ansonsten sind meine Lieblingsschuhe diese eleganten Oxford Treter. Ich liebe diese Dinger. Bequem und sehen immer gut aus. Egal ob zur Jeans, Kostüm mit Rock oder Hose. Dazu noch Männer Socken in Schwarz oder ne Schwarze Strumpfhose. Perfect.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Florentine
    antwortet
    Einige würden sagen zu viele .. ich würde sagen, zu wenig.
    Aber was soll ich machen, wenn ich im Geschäft an denen vorbeigehe, und die "Mama" sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • karo0903
    antwortet
    Ich besitze insgesamt 14 Paare
    - gemütliche Alltags schuhe
    - schicke Altagsschuhe
    - 2x high heels zum weg gehen
    - boots
    - Absatz boots
    - Gummi Stiefel
    - 3x Sneaker
    - Sportschuhe
    - 3x Sommer Sandalen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anabelle
    antwortet
    Bei mir sind es 16 paar Schuhe
    Wobei da auch Stiefel, Flipflips, Hausschuhe und co dabei sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    30 ungefähr aber hab jetzt seit Oktober eigentlich immer die gleichen 2 Paar angezogen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angelina
    antwortet
    Keine Ahnung, auf jeden Fall viele

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yuni
    antwortet
    Wenn ich mich nicht irre, komme ich auf 7 Paar, da sind Flipflops und Schulsportschuhe mitgezählt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kristina84
    antwortet
    Ich habe meine auch gestern mal gezählt und komme auf 35 Paar hihi, darunter sind aber auch 5 Paar die ich gar nicht mehr trage und die eigentlich eher auf die Alterkleidersammlung warten hihi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maikigay
    antwortet
    So um die 30 Paar müssen es wohl sein, wobei ich einige gar nicht mehr trage. Mein Mann hat deutlich weniger

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X