Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Schuhpaare besitzt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Paar Onlymaker High Heels mit 12 cm-Absätzen, ein Paar Chucks, ein Paar Buffalo Clogs.

    Kommentar


      #17
      Ich glaube, das müssten 8-9 Paar sein, wenn man alle Schuhe mitzählt, auch Sportunterrichtschuhe, Badeflipflops und so.

      Kommentar


        #18
        Bei mir sind es genau 17, hab gestern ausgemistet. Deshalb weiß ich es so genau

        Kommentar


          #19
          Ich habe momentan Stiefel, Stiefeletten, 2 Paar Chucks und wärmere Sneakers, insgesamt 5 Paar also. Dazu habe ich noch für Sportunterricht Schuhe, die ich nicht dazuzähle, weil ich sie nur dort anziehe und sie fast immer in der Schule sind.

          Kommentar


            #20
            Puh schwierige Frage. Ich glaube es müssten so ca 90 Stück sein. Ich liebe halt meine high Heels und kann selten wiederstehen welche zu kaufen

            Kommentar


              #21
              Ich habe jetzt aussortiert und auf 30 Paar reduziert. Das ist eigentlich immer noch viel zu viel, aber wegschmeißen muss ich die Schuhe nun auch nicht.

              Kommentar


                #22
                zu viele aber nicht so viele wie Finja. Würde sagen so 15 Paar

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Melody Beitrag anzeigen
                  Denkt ihr es stimmt, dass Frauen mehr Schuhe haben als Männer? Wie ist das bei euch und eurem Partner oder bei euren männlichen Familienmitgliedern?
                  Mit oder ohne Sportschuhe? Wenn ohne, dann etwa 2. Oder sogar 3? Also etwa gleich viel wie die anderen amtierenden und potentiellen männlichen Familienmitglieder.

                  Ich geh dann mal meine Sportschuhe zählen. Bis dann....

                  Kommentar


                    #24
                    Ich besitze 7 Paare. Da sind aber auch Flipflops, Sandalen und so dabei mitgezählt. Dass es vom Geschlecht abhängt, glaube ich nicht. Ich wohne mit 3 männlichen und 6 weiblichen Familienmitgliedern zusammen und das ist total durchgemischt, wer mehr und wer weniger Schuhe hat.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich besitze ingesamt 5 Paar Schuhe (Stiefel, Stiefeletten, 3 Paar Chucks).

                      Kommentar


                        #26
                        Allgemein würde ich mal behaupten, dass es recht unterschiedlich ist. Es gibt Frauen, die viele Schuhe haben, aber auch viele, die wenig Schuhe haben. Bei Männern ist das ähnlich, einigen reichen 3 Paare, andere hingegen haben mehrere.
                        Ich selbst habe so um die 60-70 Paar Schuhe. In meinem Fall habe ich mehr Schuhe als mein Partner.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                          Ich selbst habe so um die 60-70 Paar Schuhe.
                          Ziehst du die wirklich alle (regelmäßig) an? Und wie machst du das mit dem Platz..?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                            Ziehst du die wirklich alle (regelmäßig) an? Und wie machst du das mit dem Platz..?
                            Schon, ich mag Abwechslung einfach gerne. Wobei es natürlich Paare gibt, die man weniger trägt oder die nur was für gewisse Anlässe sind. Einige Paare habe ich im Schlafzimmerschrank untergebracht, die aus der anderen Saison (derzeit die Sommerschuhe) werden auf dem Dachboden verstaut und das, was ich regelmäßig trage, steht in einem offenen Regal.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab 10 Paar Schuhe. Und bis auf 3 Paare, die für besondere Anlässe sind, trage ich auch alle regelmäßig zur passenden Jahreszeit.
                              Socializing is hard

                              Kommentar


                                #30
                                Dann möchte ich als Mann doch auch einmal über Schuhe reden. Ich besitze 6 Paar Schuhe. 2 Paar Boots, ein Paar Halbschuhe, 1 Paar Chucks, 1 Paar gefütterte Halbschuhe und 1 Paar Sportschuhe. Auch wenn es von der Anzahl nicht die Welt ist, kicken mich dennoch schöne Schuhe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X