Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overknee-Stiefel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Grad zufällig drüber gestolpert und an das Thema hier gedacht - WDR Lokalzeit Köln von vorgestern. Sexy sieht es, finde ich, jetzt nicht grad aus. Aber auch sonst ist die Kombi irgendwie komisch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JuliaKleine.jpg
Ansichten: 191
Größe: 16,9 KB
ID: 18120320
    schlimm schlimm schlimm. Hat aber was von so einem Supergirl-Outfit aber nein geht gar nicht

Kommentar

Für Supergirl ist das Oberteil zu lang Aber die Farbkombi passt dazu irgendwie, das stimmt...

Kommentar

Ich finde es kommt darauf an. Man muss eben auch die Figur und lange Beine dafür haben. Ich habe selbst auch ein Paar Overknees und für mich ist das mehr etwas was ich abends zum ausgehen trage, z.B. In Kombination mit einer Strumpfhose, Lederleggins und dann einem Longtop oder Kleidchen. Auf alle Fälle muss man aufpassen das es nicht billig wirkt. Das ist der Grad bei Overknees schon recht schmal... Es sind daher auch keine Schuhe die ich häufig kombiniert oder getragen habe.

Kommentar

Für Supergirl ist das Oberteil zu lang Aber die Farbkombi passt dazu irgendwie, das stimmt...
          http://www.metropolisplus.com/Superg...girldetail.jpg noch overknee-stiefel und es passt

Kommentar

Zitat von -BlondeAngel- Beitrag anzeigen
            noch overknee-stiefel und es passt
            Etwas weiter unten auf der Seite http://www.metropolisplus.com/Superg...colorsmall.gif

Kommentar

kommt finde Ich auf die Frau an die sie trägt ^^
              für mich persönlich ist es nichts

Kommentar

Grad zufällig drüber gestolpert und an das Thema hier gedacht - WDR Lokalzeit Köln von vorgestern. Sexy sieht es, finde ich, jetzt nicht grad aus. Aber auch sonst ist die Kombi irgendwie komisch

OMG so geht das gar nicht... sieht voll schlimm aus.

Kommentar

ich finds eigendlich gar nicht so schlimm. Ich selber würde es nieeeeemals anziehen. aber irgendwie passt es zu ihr
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Schwarze Wildlederoverknees mit Blockabsatz oder flacher Sohle mag ich und trage ich auch selbst recht gerne. Pfennigabsätze sind grundsätzlich nicht meins, dennoch finde ich, kann man die genau so gut anziehen. Würde die einfach entweder mit einer schwarzen engen Hose und Pulli bzw. Oberteil + Cardigan kombinieren oder aber mit einem Strickkleid oder eben mit einem Rock und Oberteil dazu.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                      Schwarze Wildlederoverknees mit Blockabsatz oder flacher Sohle mag ich und trage ich auch selbst recht gerne. Pfennigabsätze sind grundsätzlich nicht meins, dennoch finde ich, kann man die genau so gut anziehen. Würde die einfach entweder mit einer schwarzen engen Hose und Pulli bzw. Oberteil + Cardigan kombinieren oder aber mit einem Strickkleid oder eben mit einem Rock und Oberteil dazu.
                      Wildlederoverknees sind voll toll, trage ich auch total gerne genauso wie du geschrieben hast zu einem Strickkleid oder einer engen Hose oder Jeans. Mir sind aber Pfennigabsätze lieber, ich finde das sieht eleganter und femininer aus. Blockabsätze trage ich immer dann wenn ich viel laufen muss oder in der Stadt bei Kopfsteinpflaster da sind mir Pfennigabsätze viel zu anstrengend.

Kommentar

Lädt...
                      X