Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overknee-Stiefel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Knallbunte Overknees wären dann allerdings wirklich nicht mehr sehr sexy
    Geschmackssache.
    Ich finde Schuhe in Neonfarben sehr Sexy.
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Man muss der Typ dafür sein und ich finde auch am Besten lange Beine haben

Kommentar

Ich find' sie schon cool - wenn man lange Beine hat.
        Ich hab' leider keine langen Beine.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Ich finde Schuhe in Neonfarben sehr Sexy.
          Hmm, neee... Ich mags da eher gedeckt. Am besten ist natürlich schwarz (außer Hochglanz), grau oder so graubeige ist auch noch ganz in Ordnung, aber bunter muss es nicht sein. Farbig ist eher was für andere Schuharten.

Wenn man dann mal an die angebliche Trendfarbe Gelb denkt... so'n Mädel mit gelben Overknees könnte man vielleicht für ne ADAC-Werbebiene halten

Kommentar

Hmm, neee... Ich mags da eher gedeckt. Am besten ist natürlich schwarz (außer Hochglanz), grau oder so graubeige ist auch noch ganz in Ordnung, aber bunter muss es nicht sein. Farbig ist eher was für andere Schuharten.

Wenn man dann mal an die angebliche Trendfarbe Gelb denkt... so'n Mädel mit gelben Overknees könnte man vielleicht für ne ADAC-Werbebiene halten
            Deine Abneigung gegen Lack ist ja genauso unverständlich wie legendär
            Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

Kommentar

Overknees trage ich auch voll gerne, aber am liebsten aus Wildleder und den Absatz nicht so hoch wie bei normalen Stiefeln, das sieht meiner Meinung nach am besten aus.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Deine Abneigung gegen Lack ist ja genauso unverständlich wie legendär
                Naja, Mattlack ist in Ordnung, seidenmatt auch Ist aber nicht nur bei Klamotten so, ich würde mir auch keine glänzend lackierten Möbel und sowas kaufen.

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen
                ...den Absatz nicht so hoch wie bei normalen Stiefeln...
                Bei deinem Hang zu hohen Absätzen ist das vermutlich immer noch ziemlich hoch

Kommentar

Also Overknee-Stiefel an sich finde ich gut,auch, aber nicht nur mit Pfennigabsätzen, ich finde das auch nicht billig, da sehen diese "Lack-Stiefel" viel billiger aus wie ich finde, mir gefällt es und was andere denken ist mir auch egal.
                  Diese hier z.B finde ich sehr schick.

Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

Kommentar

ich finde es muss zum gesammt Ensemble passen!

Kommentar

Grad zufällig drüber gestolpert und an das Thema hier gedacht - WDR Lokalzeit Köln von vorgestern. Sexy sieht es, finde ich, jetzt nicht grad aus. Aber auch sonst ist die Kombi irgendwie komisch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JuliaKleine.jpg
Ansichten: 97
Größe: 16,9 KB
ID: 18120320

Kommentar

Die Stiefel als solches finde ich jetzt aber gar nicht sooo schlecht.
                        Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

Kommentar

Ja, die sind formtechnisch in Ordnung (vielleicht etwas zu spitz). Aber die Kombination mit dem knalleblauen Oberteil und der nahtlose Übergang Oberteil<>Stiefel, das wirkt seltsam. Eines davon in schwarz wäre wahrscheinlich schöner. Naja, Geschmacksache eben

Kommentar

der nahtlose Übergang Oberteil<>Stiefel
                            das find ich am schlimmsten an der sache, irgendwie sollte man schon sehen wo die aufhören.

Kommentar

Erinnert mich irgendwie an Superman.

Kommentar

Ja, die sind formtechnisch in Ordnung (vielleicht etwas zu spitz). Aber die Kombination mit dem knalleblauen Oberteil und der nahtlose Übergang Oberteil<>Stiefel, das wirkt seltsam. Eines davon in schwarz wäre wahrscheinlich schöner. Naja, Geschmacksache eben
                                Naja, so ein komisches Oberteil würde ich eh nicht anziehen, das würde ich höchstens zerschneiden und als Putzlappen nehmen. Mit sowas kann mal so überhaupt nichts anfange, das Gesamtergebnis dieses Outifts ist etwas komisch, das stimmt schon. Das spitze der Stiefel würde vielleicht mit etwas dünneren Absätzen auch nicht so auffallen wie jetzt...

Kommentar

Lädt...
                                X