Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Overknee-Stiefel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Overknee-Stiefel

Hey,
    wie findet ihr schwarze Overknee-Stiefel in Wildlederoptik mit Pfennigabsatz?
    Kann man diese auch im Alltag (Stadtbummel, Arbeit, ...) anziehen, sofern man sie richtig kombiniert oder sind diese nur für Abends?
    Wie würdet ihr sie tagsüber kombinieren um nicht billig zu wirken?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, gerne auch von Jungs.

find overknee stiefel immer grenzwertig, aber mit pfennigabsätzen billig
    smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Also mir gefallen Overknee Stiefel richtig gut Für den Alltag aber dann doch lieber mit etwas breiteren Absätzen

Kommentar

Ich würde sagen, es kommt zu allererst auf die Beine an. Mit dicken Krautstampfern braucht man keine Overknees, sondern eher Sportschuhe.

Kommentar

in wildleder oder matt (und am besten in einer anderen farbe als schwarz) find ich die absolut alltagstauglich auch mit pfennigabsatz

​​​​​ich würd halt (keine sehr helle) jeans oder (keine engen) kleider oder röcke zu tragen. va wenn man nen langen weiten cardigan trägt oder generell nix enges mehr sieht das find ich null billig aud

Kommentar

Ist nicht mein Fall, aber wenn es dir gefällt! Im Alltag haben Overknees oft so einen "billigen" Anstrich, der mir nicht zusagt und nicht meine Art ist.

Kommentar

Finde die generell nicht so. Weiß nicht, evtl. unter nem langen Mantel oder Kleid, aber zu ner Jeans und kurzen Jacke sehen sogar meine Oberschenkel fett aus.

Kommentar

Ich finde, dass Overknee-Stiefel, vor allem aus Leder, immer ein wenig sexualisiert aussehen, egal was man sonst anzieht. Ich persönlich würde das nicht anziehen und finde es nicht schön. Normale Stiefel, die unter dem Knie enden, mag ich lieber und sind meiner Meinung nach genauso warm.
                Zuletzt geändert von Wintersky; 07.10.2019, 21:46.

Kommentar

Schwarz ist gut, Wildleder auch. Aber ich find' Stiefel ja dann am schönsten, wenn sie kurz unter'm Knie enden. Overknees find ich jetzt nicht soooo toll, aber wenn, dann sollten sie nicht nur bis knapp über's Knie, sondern schon etwas weiter hoch gehen, dort genauso eng anliegen wie unten und zwar Absätze haben, die diesen Namen auch verdienen, aber keine besonders dünnen, sondern dickere.

Man sieht ja tatsächlich nur selten welche auf der Straße, scheinbar ist es den meisten doch zu anrüchig

Kommentar

Billig triffts gut.
                    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Ich finde sie sehr schön. Mit einer schwarzen Hose und dazu aber einen schlichten Pulli oder ein Shirt gehts auch im alltag. Aber bitteee kein Penningabsatz das sieht billig aus, Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MG_9778-1-683x1024.jpg
Ansichten: 1365
Größe: 44,7 KB
ID: 18100132
                      Angehängte Dateien
                      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

kommt immer drauf an. Ich liebe sie aber es muss halt richtig kombiniert sein. Siehe Post über mir

Kommentar

Selbst wenn du sie so kombinierst das sie nicht "billig" wirken, sind sie immer noch sehr "sexy". Es kommt drauf an wie du wirken möchtest. Ich trge sie nicht im Alltag. Ich finde es aber auch ziemlich grotesk sich Overknees anzuziehen, die nunmal "sexy" wirken, und diese dann mit schlichten Klamotten zu kombinieren das man nicht mehr sexy wirkt. Entweder sexy, oder halt Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20191008_082449.jpg
Ansichten: 2608
Größe: 44,8 KB
ID: 18100168 nicht

Kommentar

Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
                            Selbst wenn du sie so kombinierst das sie nicht "billig" wirken, sind sie immer noch sehr "sexy". Es kommt drauf an wie du wirken möchtest. Ich trge sie nicht im Alltag. Ich finde es aber auch ziemlich grotesk sich Overknees anzuziehen, die nunmal "sexy" wirken, und diese dann mit schlichten Klamotten zu kombinieren das man nicht mehr sexy wirkt. Entweder sexy, oder halt Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20191008_082449.jpg
Ansichten: 2608
Größe: 44,8 KB
ID: 18100168 nicht
                            sie fallen jedenfalls immer auf

Kommentar

Ich mag Pfennigabsätze gar nicht. Mir wäre das im Alltag zu viel. Würde dann eher flache oder welche mit breiten Absätzen nehmen.

Wobei ich wirklich niemals Overknees zur Arbeit anziehen würde, finde die Schuhe Ultra-Sexy, das passt mir auf der Arbeit nicht so^^

Kommentar

Lädt...
                              X