Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche schöne Damen Uhr für den Alltag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sunny_73
    hat ein Thema erstellt Suche schöne Damen Uhr für den Alltag.

Suche schöne Damen Uhr für den Alltag

Hallo ihr lieben,

ich dass ich hier richtig bin. Ich bin auf der Suche nach einer schicken Uhr für den Alltag. Preislich würden ich gerne nicht mehr als 150€ ausgeben und sie darf ruhig etwas Farbe haben habt ihr Empfehlungen für mich?

• die-Aileen
    antwortet
    Empfehlen könnte ich vielleicht noch Festina - sind schöne Uhren im zeitlosen Design, ähnlich wie Regent, preislich etwas teurer.

Einen Kommentar schreiben:

• kLeNeALeX
    antwortet
    Zitat von Katharina Sik Beitrag anzeigen
    Ich finde Fossil hat schöne Uhren, für mich kommt aber nur eine mit großem Ziffernblatt in Frage
    Ich liebe Fossil Uhren, aber nur die kleinen und die alten Modelle

• die-Aileen
    antwortet
    Recht schöne Uhren gibt es auch von "Danish Design", eine eher unbekannte Marke, von denen ich auch eine Uhr habe. Ich bin sehr zufrieden und habe damit eine Alternative zu meiner Regent gefunden. Kennen gelernt habe ich die Marke erst vor Kurzem über eine Kollegin, mit 150 Euro kommst du dicke hin .

• Finja_Soulfan96
    antwortet
    Bei Karstadt gibt es ganz viele schöne Uhren. Da hab ich auch meine gefunden

• die-Aileen
    antwortet
    Wenn du auf den Retro-Style stehst, hat Casio auch recht hübsche Uhren. Ist zwar so gar nicht meins, weil ich nur Uhren mit analogem Zifferblatt trage und eingefleischte Regent-Trägerin bin, aber die Casio-Uhren sind weder teuer noch schlecht und vielleicht gefällt's dir ja . Noch ein Tipp, immer beim lokalen Uhrmacher/Juwelier kaufen, ist einfach besser auch wenn mal was dran ist und der lokale Handel sollte unterstützt werden. Ich habe drei oder vier Uhren, allesamt von Regent und allesamt beim gleichen lokalen Uhrmacherbetrieb gekauft.

• Katharina Sik
    antwortet
    Ich finde Fossil hat schöne Uhren, für mich kommt aber nur eine mit großem Ziffernblatt in Frage

• Scarecrow
    antwortet
    Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
    ich bin gerade am überlegen, mir eine holzkern zu holen (:
    Ich auch bzw. ich überlege nicht, es steht auf meinem wunschzettel für Geburtstag oder weihnachten. Ich find die Amaranth-Farben total toll. Für mich kommen leider einige nicht in Frage, weil das Ziffernblatt zu groß ist und ich Minihandgelenke hab.
    Ich find es auch toll, dass sie zu jeder Serie eine Geschichte bzw. ein Konzept haben

• dancing-for-rain
    antwortet
    Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Da sind einige schöne dabei - Meine Favoriten wären Lincoln und Richmond.
    Aber sie müssen ja dir gefallen
    ich steh ja auf stanley und central park gold steht mir leider gar nicht, deswegen ist lincoln keine option :/ und bei der stanley stört mich das beige band irgendwie... naja, mal gucken. bänder lassen sich ja zur not tauschen.

• Schlumpfxxx
    antwortet
    Schlumpfxxx jaaa hab mich irgendwie in diese stadtpark reihe von denen verliebt, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden
    Da sind einige schöne dabei - Meine Favoriten wären Lincoln und Richmond.
    Aber sie müssen ja dir gefallen

• dancing-for-rain
    antwortet
    Schlumpfxxx jaaa hab mich irgendwie in diese stadtpark reihe von denen verliebt, kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden

• Schlumpfxxx
    antwortet
    Die sind richtig schick. Und fühlen siich auch irgendwie gut an. Hatte gerade letzte Woche zum ersten Mal eine in den Händen (und am Arm).

• dancing-for-rain
    antwortet

• Emika
    antwortet
    Wie wäre es mit Swatch? Da gibt es ganz unterschiedliche Modelle, auch viele mit Farbe, und der Preis ist meistens auch okay, soweit ich weiß, etwa 40€-70€.

• Imagician
    antwortet
    Werbelink in 3.....2..….1....

Lädt...
X