Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikrobikinis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
    Macht beim Ausziehen dann bestimmt Spass den Kleber von der Haut zu ziehen
    Geckoband. Haftet, aber klebt nicht.

    Kommentar


      #32
      Egal wie man es dreht oder wendet: nackt ist besser als Mikrobikini.

      Kommentar


        #33
        Oder aufgemalt. Kann dann auch nicht verrutschen.




        Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
        Egal wie man es dreht oder wendet: nackt ist besser als Mikrobikini.
        Ausser natürlich für Fetischisten.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Nein, der Sinn des Mikrobikinis besteht ja nicht darin, tatsächlich etwas zu verstecken, sondern nichts zu verstecken, dabei aber vorzugaukeln, man würde etwas verstecken.
          Stimmt, die Aussage mit der Funktion war auf den klassischen Bikini bezogen (hätte das vielleicht dazuschreiben sollen).
          Was diese Mikro-Dinger betrifft hast du es ja schon ganz gut beschrieben gehabt mit dem Beitrag Nr. 25.

          Edit:
          Bodypainting gibt es einige tolle Motive, die man da machen könnte. Und die Farbe ist ja (je nachdem was man benutzt) sogar wasserfest.
          Da ist man auch nicht an die 'Logik' von Stoff gebunden, und sieht wahrscheinlich sogar um einiges besser aus.
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
            Egal wie man es dreht oder wendet: nackt ist besser als Mikrobikini.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

              Jedenfalls nicht offensichtlich....heimlich aber bestimmt.
              Das kann ich natürlich nicht ganz ausschließen, aber wenigstens nicht offensichtlich.

              Kommentar


                #37
                Ich trag immer einen sehr knappes Oberteil und ein Brazilian-Slip

                Kommentar

                Lädt...
                X