Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mikrobikinis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mikrobikinis

    Wie knapp darf ein Bikini sein, dass man keinen Ärger kriegt? Und was, wenn sich die Brustwarzen etwas abzeichnen?

    #2
    Diese Größe sollte ein Bikini schon haben https://1.bp.blogspot.com/-QROHMyS2t.../Bikini003.jpg

    Kommentar


      #3
      Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      Diese Größe sollte ein Bikini schon haben https://1.bp.blogspot.com/-QROHMyS2t.../Bikini003.jpg
      Ganz ehrlich? Dann lieber gar nix an

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
        Dann lieber gar nix an
        Wenn das aber nicht erlaubt ist? Bei uns im Freibad z.B.? Dann muss eben vorschriftsmäßige Badebekleidung getragen werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          Wenn das aber nicht erlaubt ist? Bei uns im Freibad z.B.? Dann muss eben vorschriftsmäßige Badebekleidung getragen werden
          Da hast du natürlich Recht - Es muß schließlich alles seine Ordnung haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von dorack Beitrag anzeigen
            Und was, wenn sich die Brustwarzen etwas abzeichnen?
            ...dann zeichnen sie sich halt ab? Ich denke mal es sollte klar sein was bedeckt sein sollte "damit man keinen Ärger kriegt". Jedenfalls nicht wegen durchscheinenden Nippeln.

            Kommentar


              #7
              Hat es eigentlich einen konkreten Grund, warum man ein solches Thema ausgerechnet nachts um halb Zwei eröffnet? Das würde mich schon einmal interessieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Hat es eigentlich einen konkreten Grund, warum man ein solches Thema ausgerechnet nachts um halb Zwei eröffnet? Das würde mich schon einmal interessieren.
                Sie konnte nicht schlafen, ist aufgestanden und hat die Waschmaschiene geöffnet um festzustellen, dass sie versehentlich nicht das Programm Feinwäschen 30° aufgerufen hat, sondern Weißwäsche 95°.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dorack Beitrag anzeigen
                  Wie knapp darf ein Bikini sein, dass man keinen Ärger kriegt? Und was, wenn sich die Brustwarzen etwas abzeichnen?
                  Solange nicht die Brustwarzen grösser als die Bikiniteile sind , ist alles in Ordnung.

                  Kommentar


                    #10
                    Man bekommt normalerweise keinen Ärger, weil der Bikini knapp sitzt. Es sollte eben nicht FKK sein (also die Brustwarzen und Vagina bedecken), aber sonst gibt es im Normalfall keine Regeln. Ausnahmen kann es natürlich geben, wenn du z.B. mit der Schule schwimmen gehst oder an einem Badeort mit speziellen Regeln bist.

                    Durchscheinende Brustwarzen sind meines Wissens nach nie ein Problem. Du musst selbst wissen, ob dir das was ausmacht oder nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Und die Brustwarzen zeichnen sich in einem normalen Bikini dann nicht ab? Der sitzt normalerweise auch eng. Also hätte man dort das gleiche Problem.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Schmetterling- Beitrag anzeigen
                        Und die Brustwarzen zeichnen sich in einem normalen Bikini dann nicht ab? Der sitzt normalerweise auch eng. Also hätte man dort das gleiche Problem.
                        Es geht wohl eher darum das die Warzen sichtbar sind aufgrund von zu knappen oder durchsichtigem Material. Abzeichnen ist ja etwas anderes

                        Kommentar


                          #13
                          ich glaub dass ein Badeanzug der bei Nässe fast durchsichtig wird grenzwertiger ist als so ein Micro Bikini

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
                            ich glaub dass ein Badeanzug der bei Nässe fast durchsichtig wird grenzwertiger ist als so ein Micro Bikini
                            Was ist mit einem bei Nässe durchsichtig werdender Mikrobikini?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

                              Was ist mit einem bei Nässe durchsichtig werdender Mikrobikini?
                              das ist Ansichtssache

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X