Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steht ihr drauf wenn Jungs Mädchenunterwäsche tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sportboy7
    hat ein Thema erstellt Steht ihr drauf wenn Jungs Mädchenunterwäsche tragen?.

Steht ihr drauf wenn Jungs Mädchenunterwäsche tragen?

Steht ihr nur auf Boxershorts die weit sind und wo alles rumhängt oder gibt es auch Mädchen unter euch die es anturnend finden, wenn ein Junge Mädchenunterwäsche trägt, also nichts buntes oder tuntiges, sondern schwarz aus Baumwolle oder Bikinistoff..sowas wie enganliegende knappe Panties/ Hotpants oder Strings und Tangas? Natürlcih welche wo nichts "rausfällt" sondern alles sitzt sher eng verpackt?

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Alexx2002 Beitrag anzeigen
    Stehe iwie drauf, Mädchenunterwäsche zu tragen, aber glaube nicht, dass das auf Mädchen sonderlich anziehend wirkt
    Wahrscheinlich eher seltsam
    Nicht wahrscheinlich, sondern ziemlich sicher. Auch ich würde mir garantiert so meine Gedanken darüber machen. Entscheidender finde ich aber, wie du dich generell Mädels gegenüber verhältst. Fände ich dein Verhalten OK, dann wäre ich bereit, beim persönlichen Umgang über diese Marotte hinwegzusehen, denn kein Mensch ist perfekt. Anziehen würde es mich jedenfalls nicht (wobei mich Körper in Unterwäsche ohnhin nicht gerade vom Hocker reissen, das Darunter ist mir schon wichtiger).

Ich finde nichts erotischer, nur weil man es versteckt.

Einen Kommentar schreiben:

• Dana95
    antwortet
    Zitat von Alexx2002 Beitrag anzeigen
    Stehe iwie drauf, Mädchenunterwäsche zu tragen, aber glaube nicht, dass das auf Mädchen sonderlich anziehend wirkt
    Eher? Sehr!
    Ist es meine ist sie danach wohl kaputt.
    Ist es seine -äh- wieso?
    Ist es die von einer anderen (Ex?) - Auf gar keinen Fall!

Ich hab mal nen Kerl kennen gelernt der Leoparden-Unterwäsche trug (für Männer). Das war mir schon zu seltsam...

• Alexx2002
    antwortet

• Steffel
    antwortet
    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Wie schon die alten Latriner zu sagen wussten: ja, sie Sau quiekt.

Aber warum soll dann jeder bei seinem bleiben?
    Jeder kann es halten wie er will, jedem nach seiner Fasson, jede(r) das was ihn/sie glücklich macht, ich mag's halt eher "klassisch" oder altmodisch, oder........

• Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von Steffel Beitrag anzeigen
    Jeder soll bei seinem bleiben. Die Anatomie ist unterschiedlich und deshalb gibt es ja Unterwäsche für Jungs und Mädchen. Aber wie sagt man: Suum Cuique .....macht (doch) was ihr wollt/was euch Spaß macht
    Wie schon die alten Latriner zu sagen wussten: ja, sie Sau quiekt.

Aber warum soll dann jeder bei seinem bleiben?

• Steffel
    antwortet
    Jeder soll bei seinem bleiben. Die Anatomie ist unterschiedlich und deshalb gibt es ja Unterwäsche für Jungs und Mädchen. Aber wie sagt man: Suum Cuique .....macht (doch) was ihr wollt/was euch Spaß macht

• Scatt3rbrain
    antwortet
    sieht man doch eh nicht und wenn fänd ich es nicht schön.

• LilRose03
    antwortet
    Mir fällt kein Grund ein warum ein Junge/Mann Mädchenunterwäsche tragen sollte, ausser er hat einen Fetisch. Allerdings wäre es doch dann für ihn noch besser wenn seine Freundin die vorher schon getragen hätte.

Es gibt schon schräge Fragen und Menschen.

• Brudermusslos
    antwortet
    ähhhmmm wieso sollten wir? omg

• Lina2004
    antwortet
    Äääh nein!!!!

• flixi02
    antwortet
    Was soll das bringen außer der Befriedigung eines Fetischs?
    Es gibt für Jungs und Männer verschiedenste Unterwäsche, eng und weit. Aber Mädchenunterwäsche sind auf die Anatomie von Mädchen zugeschnitten, da bietet jede Art von Jungsunterwäsche mehr Vorteile für uns Jungs.

• Imagician
    antwortet
    Könnte mir nie vorstellen Mädchen Unterwäsche anzuziehen.....dann lieber garnix.

• SvenjaStein16
    antwortet
    Sorry Jungs in Mädchen Unterwäsche geht wirklich nicht....für mich ein abturner

• tuctac33
    antwortet
    Also bei Jungs in Mädchenunterwäsche würde ich mich wohl totlachen

Lädt...
X