Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steht ihr drauf wenn Jungs Mädchenunterwäsche tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnte mir nie vorstellen Mädchen Unterwäsche anzuziehen.....dann lieber garnix.

    Kommentar


      #17
      Was soll das bringen außer der Befriedigung eines Fetischs?
      Es gibt für Jungs und Männer verschiedenste Unterwäsche, eng und weit. Aber Mädchenunterwäsche sind auf die Anatomie von Mädchen zugeschnitten, da bietet jede Art von Jungsunterwäsche mehr Vorteile für uns Jungs.

      Kommentar


        #18
        Äääh nein!!!!

        Kommentar


          #19
          ähhhmmm wieso sollten wir? omg

          Kommentar


            #20
            Mir fällt kein Grund ein warum ein Junge/Mann Mädchenunterwäsche tragen sollte, ausser er hat einen Fetisch. Allerdings wäre es doch dann für ihn noch besser wenn seine Freundin die vorher schon getragen hätte.

            Es gibt schon schräge Fragen und Menschen.

            Kommentar


              #21
              sieht man doch eh nicht und wenn fänd ich es nicht schön.

              Kommentar

              Lädt...
              X