Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steht ihr drauf wenn Jungs Mädchenunterwäsche tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Könnte mir nie vorstellen Mädchen Unterwäsche anzuziehen.....dann lieber garnix.

    Kommentar


      #17
      Was soll das bringen außer der Befriedigung eines Fetischs?
      Es gibt für Jungs und Männer verschiedenste Unterwäsche, eng und weit. Aber Mädchenunterwäsche sind auf die Anatomie von Mädchen zugeschnitten, da bietet jede Art von Jungsunterwäsche mehr Vorteile für uns Jungs.

      Kommentar


        #18
        Äääh nein!!!!

        Kommentar


          #19
          ähhhmmm wieso sollten wir? omg

          Kommentar


            #20
            Mir fällt kein Grund ein warum ein Junge/Mann Mädchenunterwäsche tragen sollte, ausser er hat einen Fetisch. Allerdings wäre es doch dann für ihn noch besser wenn seine Freundin die vorher schon getragen hätte.

            Es gibt schon schräge Fragen und Menschen.

            Kommentar


              #21
              sieht man doch eh nicht und wenn fänd ich es nicht schön.

              Kommentar


                #22
                Jeder soll bei seinem bleiben. Die Anatomie ist unterschiedlich und deshalb gibt es ja Unterwäsche für Jungs und Mädchen. Aber wie sagt man: Suum Cuique .....macht (doch) was ihr wollt/was euch Spaß macht

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Steffel Beitrag anzeigen
                  Jeder soll bei seinem bleiben. Die Anatomie ist unterschiedlich und deshalb gibt es ja Unterwäsche für Jungs und Mädchen. Aber wie sagt man: Suum Cuique .....macht (doch) was ihr wollt/was euch Spaß macht
                  Wie schon die alten Latriner zu sagen wussten: ja, sie Sau quiekt.

                  Aber warum soll dann jeder bei seinem bleiben?
                  In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                    Wie schon die alten Latriner zu sagen wussten: ja, sie Sau quiekt.

                    Aber warum soll dann jeder bei seinem bleiben?
                    Jeder kann es halten wie er will, jedem nach seiner Fasson, jede(r) das was ihn/sie glücklich macht, ich mag's halt eher "klassisch" oder altmodisch, oder........

                    Kommentar


                      #25
                      Stehe iwie drauf, Mädchenunterwäsche zu tragen, aber glaube nicht, dass das auf Mädchen sonderlich anziehend wirkt
                      Wahrscheinlich eher seltsam

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Alexx2002 Beitrag anzeigen
                        Stehe iwie drauf, Mädchenunterwäsche zu tragen, aber glaube nicht, dass das auf Mädchen sonderlich anziehend wirkt
                        Wahrscheinlich eher seltsam
                        Eher? Sehr!
                        Ist es meine ist sie danach wohl kaputt.
                        Ist es seine -äh- wieso?
                        Ist es die von einer anderen (Ex?) - Auf gar keinen Fall!

                        Ich hab mal nen Kerl kennen gelernt der Leoparden-Unterwäsche trug (für Männer). Das war mir schon zu seltsam...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Alexx2002 Beitrag anzeigen
                          Stehe iwie drauf, Mädchenunterwäsche zu tragen, aber glaube nicht, dass das auf Mädchen sonderlich anziehend wirkt
                          Wahrscheinlich eher seltsam
                          Nicht wahrscheinlich, sondern ziemlich sicher. Auch ich würde mir garantiert so meine Gedanken darüber machen. Entscheidender finde ich aber, wie du dich generell Mädels gegenüber verhältst. Fände ich dein Verhalten OK, dann wäre ich bereit, beim persönlichen Umgang über diese Marotte hinwegzusehen, denn kein Mensch ist perfekt. Anziehen würde es mich jedenfalls nicht (wobei mich Körper in Unterwäsche ohnhin nicht gerade vom Hocker reissen, das Darunter ist mir schon wichtiger).

                          Ich finde nichts erotischer, nur weil man es versteckt.
                          In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X