Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterwäsche/Qualität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterwäsche/Qualität

    Liebe Mädels,

    welche Unterwäsche bevorzugt ihr? Strings, Slips, Pantys?

    Wo kauft ihr Eure Unterwäsche? Bevorzugt ihr bestimmte Modelle?

    Hat sich eure "Unterwäsche-Vorliebe" im Laufe der Zeit geändert? Wie alt seid ihr aktuell?

    Hintergrund der Frage ist, dass ich seit ich ca. 15 bin, immer Strings von H&M getragen habe. Mittlerweile (bin 21) bin ich aber mit der Verarbeitungsqualität nicht mehr zufrieden. Hatte auch zwischenzeitlich Strings von Hunkemöller, bin allerdings auch nicht zufrieden. Nachdem ich mich aber so an das String-Gefühl gewöhnt habe, möchte ich mich auch nicht mehr umstellen. Habt ihr Tipps für mich?

    LG Anna

    #2
    Ich kaufe meine Unterhosen meistens online, da es in Geschäften selten viel Auswahl gibt, und ich trage ausschließlich Slips. Früher waren auch mal Pantys dabei, aber spätestens seit ich meine Tage bekommen habe, kaufe ich keine mehr davon, weil man in Pantys normalerweise keine Binden geben kann.
    Mir ist ansonsten eigentlich nur wichtig, dass die Unterhose gut sitzt, nicht einschneidet oder rutscht und sie verschiedene Farben haben, da ich es sonst langweilig finde und Wäsche wegräumen/zusammenlegen etc auch öde ist, wenn die Sachen alle gleich aussehen.

    Kommentar


      #3
      Ich kauf meine Unterwäsche meist online und bevorzuge die Marke LASCANA, Ich trag zu Kleidern oder Leggings meist Tangas und ansonsten bevorzuge ich Pantys

      Kommentar


        #4
        Ich bin ja nicht nicht so alt, aber ich trage meistens diese ganz normalen Baumwoll Slips oft auch von H&M

        Kommentar


          #5
          Zitat von Finja_Soulfan96 Beitrag anzeigen
          Ich kauf meine Unterwäsche meist online und bevorzuge die Marke LASCANA,
          Hey wir sind schon 2 im Klub.

          Kommentar


            #6
            Ich bin 18, trage ausschließlich Strings, überwiegend von Lascana und Hunkemöller

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mia17 Beitrag anzeigen
              Ich bin 18, trage ausschließlich Strings, überwiegend von Lascana und Hunkemöller
              Warum glaub ich dir nicht. Weder das mit den Strings, noch das mit dem Alter. Womöglich nicht mal das mit dem Geschlecht.

              Kommentar


                #8
                Also H&M geht bei mir auch immer kaputt und ja früher war es besser.

                Trage gerne von C&A. Aber meistens auch mehr so Pantys. Tangs kommen auch vor aber doch eher mal selten

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir geht Hunkemöller schnell kaputt.

                  Ich kaufe da aber trotzdem gerne, weil ich die Form mag. Ich kaufe aktuell bei CundA, Hunkemöller, Sloggy, New Yorker und manchmal Tschibo. Trage verschiedene Unterwäsche, je nach den was ich drüber trage.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe früher mehr auf sowas geachtet, als jetzt.

                    Ich trage slips, die billigsten die ich finde und das reicht mir dann auch.

                    Wenn ich mal was hübsches will (meist passend zum BH) wird es bei Hunkemöller gekauft.

                    Kam aber ewig nicht mehr vor, vielleicht ja zum nächsten Valentinstag.
                    ​​​​​​

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage meistens Unterwäsche von Calida, Ich finde die Calida Sachen halten sehr lange und ich mag die Sachen gern tragen weil sie sehr bequem geschnitten und verarbeitet sind. Bei Calida kauf ich mir meistens Sets also BH-Panti die dann entweder das selbe Muster haben oder die selbe Farbe oder beides.
                      Preislich liegen die Sachen ich würde mal sagen im Mittelfeld, für Schöne Sets legst gerne 80 - 100 CHF hin für normale Sets so 40 - 60 CHF und für Standard Sachen 20 - 40 Chf.
                      Zuletzt geändert von Noemi96; 18.11.2019, 09:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                        Bei mir geht Hunkemöller schnell kaputt.

                        Ich kaufe da aber trotzdem gerne, weil ich die Form mag. Ich kaufe aktuell bei CundA, Hunkemöller, Sloggy, New Yorker und manchmal Tschibo. Trage verschiedene Unterwäsche, je nach den was ich drüber trage.
                        stimmt das mit Hunkemöller wollte ich eigentlich auch noch schreiben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HappySmile00 Beitrag anzeigen

                          stimmt das mit Hunkemöller wollte ich eigentlich auch noch schreiben
                          Ich finde es da halt sehr unterschiedlich. Ich hab zum Teil diese sameless-Höschen, die halten ganz gut. Aber vieles wo Spitze dran ist, oder sehr dünner Stoff geht schnell kaputt oder aus der Form.
                          dafür gefällt mir die Passform immer ganz gut.
                          ​​​​​​Bei CundA kommt mir die Qualität besser vor, aber ich muss immer ewig suchen bis ich was finde dass bei mir gut sitz.

                          Auch wenn danach gar nicht gefragt wurde, BHs kaufe ich zz. Ausschließlich bei Tschibo, die passen mir einfach am besten.
                          Privat trage ich aber meistens Sport BHs oder gar keine BHs.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

                            Ich finde es da halt sehr unterschiedlich. Ich hab zum Teil diese sameless-Höschen, die halten ganz gut. Aber vieles wo Spitze dran ist, oder sehr dünner Stoff geht schnell kaputt oder aus der Form.
                            dafür gefällt mir die Passform immer ganz gut.
                            ​​​​​​Bei CundA kommt mir die Qualität besser vor, aber ich muss immer ewig suchen bis ich was finde dass bei mir gut sitz.

                            Auch wenn danach gar nicht gefragt wurde, BHs kaufe ich zz. Ausschließlich bei Tschibo, die passen mir einfach am besten.
                            Privat trage ich aber meistens Sport BHs oder gar keine BHs.
                            ja eine tolle Form haben sie und sie sehen oft auch richtig toll aus aber vielleicht behandle ich sie auch falsch aber leider halten sie sehr kurz.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von HappySmile00 Beitrag anzeigen

                              ja eine tolle Form haben sie und sie sehen oft auch richtig toll aus aber vielleicht behandle ich sie auch falsch aber leider halten sie sehr kurz.
                              Meine Mama sagt man müsse die eigentlich per Hand waschen^^

                              Soweit kommt's noch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X