Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Das ist aus der letzten Saison, das trag ich nicht mehr!" - Wie seht ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich richte mich auch nicht so gezielt danach, was aktuell in ist. Außerdem versuche ich auch, nachhaltiger zu leben und deswegen halt nicht so viel neu zu kaufen. Klar kommt ab und an was dazu und es gefällt mir auch mal was, was gerade modern ist, aber generell versuche ich halt Second Hand oder fair/nachhaltig zu kaufen oder einfach meine Sachen mal neu zu kombinieren

    Kommentar


      #47
      Ich Schmeiß nicht gleich meinen halben Kleiderschrank weg, weil sich die Mode ändert. Natürlich kaufe ich auch mal neue Teile. Ich habe meinen eigenen Stil und mixe nach Laune Trendteile, die mir gefallen damit.

      Kommentar


        #48
        Zitat von RockDisaster Beitrag anzeigen
        Wie seht ihr das? Kauft ihr euch jedes halbe Jahr (also Sommer, Winter etc.) neue Klamotten und zieht die alten Sachen gar nicht mehr an?
        Nein, das habe ich noch nie gemacht. Es wäre mir viel zu blöd und ich müsste das Zeug ja irgendwie los werden, der Kleiderschrank ist ja nicht unbegrenzt groß. Ich bin keine Flohmarktgängerin und nicht bei Ebay aktiv und würde auch nicht alles verschenken wollen. Außerdem habe ich es nicht nötig, mich an jeder Mode zu beteiligen, jede "Trendfarbe" in meinen Kleiderschrank aufzunehmen und anderen zu gefallen. Wer mich wirklich gern hat, der akzeptiert auch meinen eigenen Stil .

        Kommentar


          #49
          Ich halte mich nicht an die Mode und behalte meine Sachen solange sie mir gefallen oder sie gut aussehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X