Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist aus der letzten Saison, das trag ich nicht mehr!" - Wie seht ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich geh auch zu jeder Sasion neue Sachen kaufen.

Die aus dem letztn Jahr gefallen mir iwie nciht mehr...also ist nicht so,dass ich sage:ja die sind aus dem letztens jahr und voll ot,sie gefallen mir einafch nciht mehr

Kommentar

Zitat von Isa Beitrag anzeigen

Die aus dem letztn Jahr gefallen mir iwie nciht mehr...also ist nicht so,dass ich sage:ja die sind aus dem letztens jahr und voll ot,sie gefallen mir einafch nciht mehr
      ja ich auch aber einige Sachen gefallen mir auch noch nach einem Jahr.

Kommentar

Ich finde das einfach nur dämlich. Denn wenn alle alten Sachen im nächsten Jahr nicht mehr in sind, muss man schon sehr ungeschickt sein. Ich persönlich orientiere mich meistens schon nach den Trends, aber nicht weil ich irgendiwie deshalb cooler sein will oderso, sondern, weil es mich einfach intressiert und Spass macht.

Kommentar

wenns mir noch passt und nicht all zu übel aussieht-warum nicht?

Kommentar

ich kauf mir zwar auch neue Sachen, aber ich trag auch meine alten Sachen noch. Die Sachen sind ja noch gut und ich kaufe sowiso meistens so schlichte Sachen, dass ich die locker über Jahre anziehen kann. Ich seh auch keinen Sinn darin, ständig neue Sachen zu kaufen, wenn ich noch genug tragbare im Schrank hab. Ich hab ja keinen Goldesel zuhause rumstehen.

Kommentar

Natürlich kauf ich mir ab und an neue Sachen!
              Aber die zieh ich genau so oft an wie die alten =)
              Ich find solches Benehmen iwie lächerlich

Kommentar

Also mein Geschmack ändert sich eigentlich ziemlich oft, also kann es schon vorkommen, dass ich irgendeine T-shirt oder Kleid, das ich leztes Jahr noch total schön fand, dieses Jahr dan nicht mehr anziehen will.
                Aber allgemein ziehe ich schon auch alte Sachen an.

Kommentar

Ich trage die Sachen, weil sie schön sind und nicht weil sie in Mode sind. Mein Geschmack ändert sich nciht so schnell wie die Mode.
                  Wenn mit etwas jetzt gefällt, gefällt es mir normalerweise auch in einem Jahr noch. Entweder die Sachen sind schön, oder sie sind es nicht.

Kommentar

Zitat von Isa Beitrag anzeigen

du änderst also jährlich deinen kompletten stil?

Kommentar

Ich kaufe mir nur Sachen, die mir superdoll gefallen. Und die habe ich dann auch richtig lieb und gebe sie nicht nicht wieder her. Bin da total der Materialist!!!! Wenn sie zu klein werden oder verschleißen, nähe ich es mir so um, daß sie mir wieder passen und dann gefallen sie mir noch besser als vorher!!! Vive la créativité!!!

Aber ich kaufe mir trotzdem in jeder Saison neue Klamotten.

Bei mir sind die Teile ja selbst Sinn und Zweck, ich würde jedes schmerzlich vermissen.
                      Aber ich kann auch die Leute sehr gut verstehen, die sich die Sachen nur für eine Saison kaufen und danach nicht mehr tragen. (Bei genügend Geld. Aber man kann sie ja dann auch an Secondhandläden wiederverkaufen.)
                      Die Kleidung erfüllt bei denen einen anderen Zweck. Die ist quasi ein Kommunikationsmittel. Den Leuten ist es enorm wichtig zu zeigen, daß sie trendy und hip sind. Das strahlt ja auch eine angenehme Leichtigkeit aus. Sie wollen auf andere sympathisch wirken. Und ein ähnlicher Stil erleichtert eben den Kontakt.
                      So zeigen sie auch, daß sie sich gut anpassen können, und das ist in großen Cliquen eine gefragte Eigenschaft.

Kommentar

Also wenns mir noch nich zu klein is und es noch passt warum nich?! neue aschen sind aber auch nicht schleccht 0

Kommentar

Lädt...
                        X