Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das ist aus der letzten Saison, das trag ich nicht mehr!" - Wie seht ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Das ist aus der letzten Saison, das trag ich nicht mehr!" - Wie seht ihr das?

    Die Überschrift sagt ja schon viel.
    Grund dazu ist eine Bekannte von mir, die letztens zu mir meinte, sie müsse unbedingt wieder shoppen gehn, weil jetzt ja der Winter kommt und sie nur Kleidung vom letzten Jahr im Winter hat und diese UNMÖGLICH anziehen könne.
    Ich für meinen Teil trage auch gern den ein oder anderen Pullover vom letzten Winter und habe auch nichts dagegen im Sommer ein Shirt anzuziehen, was ich davor den Sommer gekauft habe. Natürlich kaufe ich mir auch immer neue Sachen, weil ich sie schön finde, aber ich ziehe die alten Sachen vom letzten Jahr ja auch noch an.
    Wie seht ihr das? Kauft ihr euch jedes halbe Jahr (also Sommer, Winter etc.) neue Klamotten und zieht die alten Sachen gar nicht mehr an?

    #2
    also ich kaufe mir schon neue sachen, aber die sachen vom letzten jahr zieh ich auch noch an wenn sie mir noch gefallen

    Kommentar


      #3
      Ehrlichgesagt finde ich, dass Leute, die so denken, keinen Stil haben. Ich zieh doch nicht irgendwas an, nur weil es gerade in ist. Wenn ich was kaufe, dann doch weil ich es schön finde!
      Mode hat doch auch ein bisschen mit Individualismus und Stil zu tun, und dem Selbstbewusstsein, das zu tragen was EINEM gefällt, und nciht den Laufstegen.
      Ich shoppe auch für mein Leben gerne, aber ich kaufe einfach nur das, was mir wirklich gefällt. Und das dann meistens auch jahrelang.

      Kommentar


        #4
        Ich finde auch Sachen aus der alten Saison lassen sich gut mit den Sachen aus der neuen Saison kombinieren.
        Jedes Jahr viele neue Klamotten kaufen, nur weil es gerade in ist, ist doch lächerlich. Ich erweitere meine Kleidersammlung durch ein paar neue Teile, sonst bleibt bei mir alles dirn, ausser etwas ist mir zu klein.
        Ich finde es eh total kindisch sich an dem neusten Trend zu richten, man soll einfach anziehen, was einem gefällt und steht.

        Kommentar


          #5
          Naja, da ich nicht nach der Mode gehe, ist mir das egal. Ich kaufe mir bestimmt nicht weil jemand sagt jetzt sind rote Hosen in, eine rote Hose.

          Kommentar


            #6
            ich ziehe einen großteil meiner kleidung vom letzten jahr natürlich noch an, einige sachen die mir absolut nicht mehr gefallen oder zu klein sind (was zurzeit leider sehr oft passiert, weil ich in den letzen 1 1/2 jahren extrem viel gewachsen bin) kommen eben weg, der rest wird mit neuen sachen kombiniert.

            Kommentar


              #7
              Ich trage meine Kleidung so lange, bis sie nicht mehr passt oder extrem hässlich ist^^

              Kommentar


                #8
                ich ziehe immer das an was mir gefällt
                und wen die sachen vom letzten jahr mir noch passn und gefallen ziehe ich dich auch noch an!!!

                Kommentar


                  #9
                  klar kauf ich mir da immer mal wieder was neues (vor allem schuhe, weil mir die vom letzten jahr eh nie en jahr später noch passen).

                  aber mindestens 50% der sachen, die ich dann den sommer bzw. winter über anzieh, sind noch vom letzten jahr.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann die Sachen garnicht vom letzten Jaht anziehen! Ich wachs da voll schnell raus__
                    Naja, bin ja au ich Wachstum!
                    Aber wenn ich könnte würde ich die Sachen schon anziehen

                    Kommentar


                      #11
                      sicher kaufe ich mir neue sachen... aber gut 70% sind vom letzten, vom vorletzten und einiges sogar vom vorvorletzen Jahr...

                      wenns noch gut aussieht und ich es gerne mag sehe ich absolut KEINEN sinn darin mir alles neu zu kaufen... selbst wenn es geldtechnisch möglich wäre

                      Kommentar


                        #12
                        natürlich kauft man sich auch mal neue sachen (: aber ich trag auch noch die sachen vom letzten jahr ... ich mein wenn ich noch reinpasse, wieso sollte ich sie denn wegschmeißen? ...

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn mir die Sachen des letzten Jahres noch passen und mir noch gefallen, dann sehe ich keinen Grund darin, sie nicht mehr zu tragen.
                          Ich wechsle nicht jede neue Saison den Inhalt meines Kleiderschrankes komplett aus, denn das fände ich lächerlich.

                          Kommentar


                            #14
                            ich machs nicht. klar kommt mal was neues dazu, aber ich trag auch sachen, die ich vor 2/3 jahren gekauft hab. könnte mir garnicht jede saison nen neuen bestand leisten

                            Kommentar


                              #15
                              ich zieh jetzt sachen auch vom letzten winter an,klar kauf ich mir auch neue.aber die alten misste ich die hälfte aus die mir net passen,oder net mehr schön aussehn den rest behalt ich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X