Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Büro (Arbeits-) Outfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

Lederkombi zur Arbeit? Das würde bei mir nicht gehen.
    Nicht arbeit... Freizeit!!!!

Kommentar

Zitat von Micha1107 Beitrag anzeigen

Was für eine persönliche Schutzausrüstung hast du?
      Kommt auf den Einsatz an.

Kommentar

Zitat von janaxy Beitrag anzeigen

Kommt auf den Einsatz an.
        Ja klar, aber für welche Behörde arbeitest du?

Kommentar

Zitat von Micha1107 Beitrag anzeigen

Ja klar, aber für welche Behörde arbeitest du?
          Amt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenabwehr

Kommentar

Meine NINA Warnapp App hat mich vorhin ne halbe Stunde zu spät informiert! Wär jetzt tot - beheb das mal!!!

Kommentar

Hört sich interessant an, was macht man da genau?

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Meine NINA Warnapp App hat mich vorhin ne halbe Stunde zu spät informiert! Wär jetzt tot - beheb das mal!!!
                Nicht meine Baustelle.
                Aber rate mal, warum getestet wurde.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Nicht arbeit... Freizeit!!!!
                  Achso sorry dann hab ich das falsch verstanden

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

Kleider sind zwar so gar nicht meins, aber ich trage als gern Röcke . Und da kann ich das so bestätigen!
                    Manchmal trage ich auch diese Blusenkleider oder lange Shirtblusen zu Leggings, das ist auch ganz angenehm im Sommer.
                    Ich trage auch viel lieber Röcke als Hosen. Aber im Herbst / Winter ist mir das oftmals einfach zu kalt, selbst mit dicken Strumpfhosen und Stiefeln.

Kommentar

Zitat von Jana2708 Beitrag anzeigen

Ich trage auch viel lieber Röcke als Hosen. Aber im Herbst / Winter ist mir das oftmals einfach zu kalt, selbst mit dicken Strumpfhosen und Stiefeln.
                      Stimmt auch, bislang ging es ja selbst morgens, doch diese Zeiten kommen auch 2020 noch. Aber ich trage im Winter kaum Röcke oder Kleider - einzige Ausnahme wäre ein Blusenkleid oder eine lange Shirtbluse zu einer engen, dünnen Jeggings. Das habe ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr angehabt. Wäre ja für diesen Winter wieder einen Tipp wert

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

Stimmt auch, bislang ging es ja selbst morgens, doch diese Zeiten kommen auch 2020 noch. Aber ich trage im Winter kaum Röcke oder Kleider - einzige Ausnahme wäre ein Blusenkleid oder eine lange Shirtbluse zu einer engen, dünnen Jeggings. Das habe ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr angehabt. Wäre ja für diesen Winter wieder einen Tipp wert
                        Ich trage im Winter gerne Strickkleider, dicke Strumpfhosen, einen Mantel oder Daunenjacke und hohe Stiefel dazu. Hält warm und sieht gut aus.

Kommentar

Für mich ist das ein klarer Homeoffice-Vorteil daß ich auch im Winter bequem Röcke und Kleider tragen kann. Nur leider sieht es fast niemand.

Kommentar

Sehr spannend!

Also ich arbeite bei einem online Unternehmen und wir können anziehen was wir wollen.
                            Da greife ich im Sommer auch gerne mal zum Kleid und ihr?

Jetzt im Winter finde ich eine einfache Jeans mit einem schönen Strickpulli die beste Kombi. Vor allem ist es bei uns im Büro auch oft sehr kalt und da bin ich froh, wenn ich warm angezogen bin!

Habe aber dazu auch noch eine Frage! Ich bin am überlegen mir eine neue Tasche zu kaufen und habe die bei dem online shop leoka.com gefunden! Es geht um die Coocinelle Arlettis Suede Mini Bag aus Wildleder tobacco. Was haltet ihr von der Tasche fürs Büro? Meint ihr, die ist passend von der Größe her?

Freue mich auf euere Erfahrungen und auch was ihr am liebsten im Büro anzieht!!

Kommentar

Hallo zusammen,

auch ich arbeite im Büro. Es wird schon Businesskleidung erwartet. Aber auch da kann es ja recht vielfältig gestaltet werden.
                              Ich trage meistens hochgeschlossene Blusen mit einem Rock. Seltener mal ein Kleid.
                              Bei anderen Frauen sehe ich auch immer mal einen Hosenanzug. Manche tragen Top und Stoffhose oder Blazer.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                                Im Labor normale Sachen und den Kittel darüber, komischweise darf man sogar kurze Hosen und Kleider darunter tragen, hätte ich nicht gedacht. In Büros je nach dem, bei welcher Firma, gibts ja nicht so viel Spielraum. Schnell ist man underdressed, auch wenn jetzt so derTrend dahin geht zb Turnschuhe zum Anzug zu tragen. Meine Schwester ist in einer großen Firma und die haben da auch eher strenge Regeln, viel Spielraum bleibt nur in der Freizeit wo sie auch gerne mal solche Alpaka Mode trägt. Du könntest dir ja verschiedene Stoffhosen zu legen oder auch einen Hosen Anzugdie sind ja auch gerade in Mode. Blazer und Blusen gibts ja auch in allen Farben und Formen. Je nach dem wie das Kleid aussieht, geht ja auch ein Kleid, aber glaub so spannend wird es nicht. Du kannstdir ja auchauf Pintereset Ideen holen.
                                Wusste gar nicht, dass es im Labor so "leger" zugeht. Bei uns war es damals im Praktikum aber ähnlich. Im Büro müssen wir leider Hosenröcke tragen oder halt Business-Klamotten. Es kommt aber auch drauf an, ob man Kunden hat oder eher nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X