Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fächer bzw. Hand-Fächer!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fächer bzw. Hand-Fächer!

Ich möchte mir für heiße Sommertage eventuell einen schönen Damen-Handfächer kaufen mit dem man sich unterwegs toll kühlere Luft zu fächern kann!

Schicke Damen-Handfächer und Zubehör sowie Tipps und Infos findet Ihr z.B. bei:

faecherkult.de

oder bei

handfaechercanela.com

Also ich bin mir noch nicht schlüssig darüber, was für ein Modell ich mir kaufen werde!

Wie gefallen Euch eigentlich Handfächer, was habt Ihr so für schöne Modelle (z.B. in welcher Farbe, einfarbig oder mehrfarbig oder mit welchem Muster...etc.), und habt Ihr eure Hand-Fächer bei großer Hitze unterwegs dabei?

Du würdest dir also tatsächlich so einen Fächer, wie bei dem ersten von dir genannten Anbieter, für 80 bis über 100 € kaufen?
    Dafür kann ich mir ja einen Sklaven halten, bei voller Verpflegung und Unterkunft, der mich den ganzen Tag mit einem Palmwedel befächelt wenn ich das wünsche
    Meine Mutter hat so einen Fächer mal als Werbegeschenk bei einer Modenschau bekommen. Sieht ungefähr so aus wie dieser hier für 109 €. Nur Tropenholz ist da nicht dran sondern Blech. Ist besser für den Tropenwald.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      Du würdest dir also tatsächlich so einen Fächer, wie bei dem ersten von dir genannten Anbieter, für 80 bis über 100 € kaufen?
      Dafür kann ich mir ja einen Sklaven halten, bei voller Verpflegung und Unterkunft, der mich den ganzen Tag mit einem Palmwedel befächelt wenn ich das wünsche
      Und dafür kann man auch 10.000 Fächer aus Papier basteln. Erfüllen den Zweck genauso.

Kommentar

Blatt Papier nehmen und selbst falten, einen Pappteller halbieren, ... sieht zwar weniger gut aus, funktioniert aber genauso.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
          [
          Ohhhh ohh...sag sowas hier mal nicht zu laut....sonst kommt hier schnell einer mit nem komischen devoten Fetisch an der dir sowas anbietet

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Ohhhh ohh...sag sowas hier mal nicht zu laut....sonst kommt hier schnell einer mit nem komischen devoten Fetisch an der dir sowas anbietet
            Okay, sollte ich das dann vielleicht in "könnte" ändern?
            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Ich habe einen für 30€ ca und den im Sommer eigtl auch immer dabei also Schule und Freizeit

Kommentar

Auch, wenn das hier eindeutig ein Werbethread ist...

Ich habe mir neulich tatsächlich einen Fächer für 2/3 Euro gekauft. Ist schwarz ohne Muster. Und joa, ich finde den cool und obwohl er noch nicht zum Einsatz gekommen ist, wird er noch ganz sicher gebraucht werden. Die Bahnen in unserer Stadt sind im Sommer einfach kostenlose Saunen und das geht mir auf den Sack. Weil ich oft genug in denen unterwegs bin, wollte ich schon länger so einen Fächer haben.

Kommentar

Lädt...
                X