Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zieht Ihr an, wenn es so richtig heiss ist draussen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also mir macht die Hitze nie etwas aus. Ich ziehe das an, was ich will..

    Kommentar


      #47
      Hallo!

      Bei heißem sommerlichem Wetter trage ich in der Schule T-Shirts oder kurzärmelige Blusen kombiniert entweder mit einem sommerlichen schönen Rock oder mit einer Jeans, oder ich trage ein schönes Sommer-Kleid!

      Zu den Outfits nehme ich dann etwas Schmuck und eine schicke Sonnenbrille!

      Rock, Jeans oder Kleid peppe ich mit einem schönen Gürtel auf!

      In der Freizeit trage ich unter anderem auch gerne Tops!

      An heißen sonnigen Tagen kombiniere ich in der Freizeit sehr gerne einen schönen sommerlichen (Stroh)-Hut zum Outfit!


      Was mir beispielsweise auch sehr gut gefällt und womit man für viele Anlässe klasse gekleidet ist:

      Blaues Jeans-Hemd oder blaue Jeans-Bluse kombiniert mit weißer Jeans oder weißem Jeans-Rock!


      Bei allen Outfits muss halt immer alles farblich gut zueinander passen, bzw., farblich alles gut miteinander harmonieren!


      Aber:

      Großer Nachteil von weißen oder hellen Outfits und weißer bzw. heller Kleidung:

      Weiße oder helle Kleidungs-Stücke werden (zumindest bei mir) immer sehr schnell fleckig oder schmutzig, und das nervt mich sehr!

      Kommentar


        #48
        Auf der Arbeit im Krankenhaus: lange weite Hose, geschlossene Schuhe, Poloshirt mit Logo des Krankenhauses, Kittel (seit neuestem Pflicht. Warum auch immer, ich finds cool)
        Daheim: Shirt, kurze Jogginghose oder kurzer Rock
        Aber hier wirds eh nie sonderlich heiß, momentan um die 23°C.
        That is not dead which can eternal lie
        And with strange aeons, even death may die.

        Kommentar


          #49
          Meistens kurzärmelige T-Shirts, Shorts (je nachdem wo ich bin und was gerade sauber ist, alles Mögliche von Stoffshorts bis zu Jeans-Bermudas oder Cargoshorts) und leichte Turnschuhe. Manchmal Sandalen, aber das sollte ich eigentlich nicht, weil man darin keine Einlagen tragen kann. Ich mache es trotzdem, aber sehr selten und nur wenn Turnschuhe wirklich zu heiß wären. Meine Knochen werden es mir verzeihen.

          Kommentar


            #50
            In der Freizeit luftige Shorts + bauchfreie Tops oder aber auch kurze Jumpsuits bzw. Kleider. Auch zur Arbeit trage ich ganz gerne Trägerkleider, ansonsten mag ich aber auch die Kombi aus Trägertop und Culotte ganz gerne. Schuhwerk sind dann eigentlich immer flache Riemchensandalen.
            Zu Hause meist irgendeine Schlafanzugshorts und irgendein altes Top/T-Shirt. So heiß ist es bei mir drinnen ein Glück nie.

            Kommentar


              #51
              wo es richtig heiß war hab ich einen jumpsuit angezogen
              da muss man auch keine unterwäsche anziehen darunter wie bei einem Kleid

              Kommentar


                #52
                Ganz gewöhnliche T-Shirts wie sonst auch, und Shorts.

                Kommentar

                Lädt...
                X