Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zieht Ihr an, wenn es so richtig heiss ist draussen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zuhause so gut wie nackt.

    Draussen je nach Anlass.
    Meist bin ich ja nicht draussen und zum Einkaufen greif ich zu Rock und Ärmelfrei.
    Gerrn auch mal zu Shirts mit Audruck meiner Lieblingsbands

    Für gehobene Anlässe auch mal mehr Sexy mit High Heels und Schulterfrei etc.
    Aber wann ist das schon mal.
    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

    Kommentar


      #17
      Sommerkleid, Rock, ab und zu Hotpants und natürlich luftige Oberteile, ärmellose Oberteile

      Kommentar


        #18
        ganz dünne leichte Hose, oder ein kurzer Rock und ein Tanktop

        Kommentar


          #19
          Zitat von Katharina Sik Beitrag anzeigen
          ganz dünne leichte Hose, oder ein kurzer Rock und ein Tanktop

          Der Mai ist ein sehr schöner Monat

          Kommentar


            #20
            Hmm, T-Shirt und Hose, wie sonst auch... aber ich lass zumindest im Haus das Unterhemd weg.

            Kommentar


              #21
              Auf der Arbeit Arbeitskleidung, aber ohne Langarmshirt drunter.
              Sonst ... kurzer Rock, ich lauf meist barfuß (außer in der U-Bahn, da trag ich Flipflops) und ein non-schwarzes Shirt.
              Burn that bridge now you got to get over it.

              Kommentar


                #22
                Eigentlich nichts anderes als wenn es nur "mittelmäßig heiß" ist: kurzärmelige (wenn möglich eher lockere, weite) Oberteile, Shorts (für Schultage nichts, was viel kürzer als knielang ist, weil ich mich nicht mit nackten Oberschenkel auf schmutzige Sitze in der Bahn setzen will und ungerne an den Schulstühlen klebe) und dazu entweder Sandalen oder leichte Turnschuhe. Nichts allzu Anliegendes und nur Baumwolle bei Shirts, weil ich in allem andere viel mehr schwitze.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                  Sommerkleid oder Hotpants oder mal auch leggings.
                  in der Schule meist jeans - und als oberteile tops mit bh drunter.
                  daheim dann maximal shirt und slip

                  Kommentar


                    #24
                    so wenig wie möglich - und so viel wie nötig um nicht zu grosses aufsehen zu "erregen"

                    Kommentar


                      #25
                      ich zieh bei dem Wetter gerne Culottes an. Die sehen zwar nicht so schön aus sind aber mega bequem und ich kann sie gut auf der Arbeit tragen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                        Shorts (für Schultage nichts, was viel kürzer als knielang ist, weil ich mich nicht mit nackten Oberschenkel auf schmutzige Sitze in der Bahn setzen will und ungerne an den Schulstühlen klebe)
                        pro tipp: sich n hemd, cardigan oder andere dünne jacke um die taille binden, ist n nettes outfit detail und kannst dich damit überall hinsetzen, weil du dann auf dem teil sitzt und nicht direkt auf sitzen oder stühlen
                        schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                          pro tipp: sich n hemd, cardigan oder andere dünne jacke um die taille binden, ist n nettes outfit detail und kannst dich damit überall hinsetzen, weil du dann auf dem teil sitzt und nicht direkt auf sitzen oder stühlen
                          Habe ich tatsächlich mal ausprobiert, aber meist saß ich dann trotzdem halb auf dem Sitz. Und seit ich herausgefunden habe, wie häufig (oder eher gar nicht) bei uns die Bahnsitze gereinigt werden und wie oft man dagegen sieht, wie Leute darauf Saucen, Suppe,... verteilen, hinspucken oder draufkotzen, riskiere ich das nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Am liebsten Hotpants und Top wenn ich raus gehe.

                            Kommentar


                              #29
                              Kurze Hotpants und ein top

                              Kommentar


                                #30
                                In der Freizeit Kleid und Sandalen, In der Schule auch. manchmal aber auch kurze Hose und T-Shirt
                                Zuhause unterschiedlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X