Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab einer Frau an die gummistiefel gefasst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roland
    hat ein Thema erstellt Ich hab einer Frau an die gummistiefel gefasst?.

Ich hab einer Frau an die gummistiefel gefasst?

Ich habe einfach einer Frau die gummistiefel getragen hat an die Stiefel gefasst und bin weg gelaufen ist das Schlimm

• AlanSmithee
    antwortet
    Zitat von Emika Beitrag anzeigen
    Irgendwo im Internet schreibt eine Frau jetzt "Mir hat heute ein fremder Mann einfach so an die Gummistiefel gefasst und ist weggelaufen, was soll das? Kennt ihr das auch?" und ist traurig, dass ihr keiner glaubt...
    Wollte fast das gleiche schreiben gerade, aber da warst du schneller.

Einen Kommentar schreiben:

• Emika
    antwortet
    Irgendwo im Internet schreibt eine Frau jetzt "Mir hat heute ein fremder Mann einfach so an die Gummistiefel gefasst und ist weggelaufen, was soll das? Kennt ihr das auch?" und ist traurig, dass ihr keiner glaubt...

• Banana-Brain
    antwortet
    Dass du danach weggelaufen bist ist sehr schlimm. Nennt sich Fußgängerflucht und ist strafbar.

• lost-boy
    antwortet
    Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach einer Frau die gummistiefel getragen hat an die Stiefel gefasst und bin weg gelaufen ist das Schlimm
    Wasch dir den Mund mit Seife aus mein Sohn

• OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Nein, bei Gummistiefeln ist das nicht schlimm. Problematisch wird es erst ab Wildleder, bei glattem Leder ergeben sich bei matt und glänzend unterschiedliche Strafen. Wenn es Lacklederstiefel sind, sollte man sich allerdings gar nicht erst trauen. Die Frauen, die sowas tragen, haben meist was gegen Fingerabdrücke auf der hochglänzenden Oberfläche und werden dir das sicher nicht einfach so durchgehen lassen.

• DancingQueen
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Hast Du ihr die Gummstiefel weggenommen? Wenn ja, wäre das selbstverständlich schlimm.
    Ein kleiner Tipp: schnupper doch mal an den Gummstiefeln einer Frau - ich kann nur sagen: herrlich.
    Du musst schon aufmerksam lesen er hat sie nur angefasst

• sanddorn
    antwortet
    Zitat von Roland Beitrag anzeigen
    Hast Du ihr die Gummstiefel weggenommen? Wenn ja, wäre das selbstverständlich schlimm.
    Ein kleiner Tipp: schnupper doch mal an den Gummstiefeln einer Frau - ich kann nur sagen: herrlich.

• DancingQueen
    antwortet
    schon creepy

Lädt...
X