Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trendfarbe Gelb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trendfarbe Gelb

    Ich hab im Internet gelesen,dass Gelb die Trendfarbe 2019 bei Bikinies ist.
    stimmt das?

    deine Meinung? ja / nein

    welches ist deine Lieblingsfarbe?

    #2
    Es gibt schon viele gelbe Dinge zur Zeit, aber eher so ein warmes gelb. Bikini kann man locker nur anziehen, wenn man einigermaßen braun ist. Ich mag gelb, aber eher so ein warmes. Meine ganze Wohnung ist so im gelb/dunkelgrün gehalten und mein Rucksack ist gelb.

    Kommentar


      #3
      Für Kleider, wird zumindest für mich, gelb nie eine Trendfarbe sein. Die meisten Menschen (ausser sehr dunkelhäutigen) Sehen einfach nur Käsebleich und ungesund damit aus.

      Kommentar


        #4
        Finde gelb nicht schön. Gebräunten Menschen oder dunkleren Hauttypen mag das durchaus stehen, aber ich bin insgesamt kein Fan dieser Farbe. Würde man nie in meinem Schrank finden.

        Kommentar


          #5
          Ich mag mein gelbes Oberteil was ich auf dem Foto anhabe

          Kommentar


            #6
            Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
            Ich mag mein gelbes Oberteil was ich auf dem Foto anhabe
            das sieht auch auf deinem Foto gut aus. und. hast du auch gelbe Bikinies?

            Kommentar


              #7
              Danke habe tatsächlich auch einen gelben bikini

              Kommentar


                #8
                Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                Danke habe tatsächlich auch einen gelben bikini
                wer bestimmt denn eigentlich diese Trendfarben? die Hersteller oder die Nachfrage? Gibts vielleicht Frauen und Mädchen, die sich sagen, wenn alle einen gelben Bikini anhaben, muss ich auch einen gelben anziehn? was meinst du?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe immer den Eindruck das gelb mir nicht steht, also wird 2019 wohl kein modisches Jahr für mich.

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Ahnung, was im Trend ist, aber ich finde, gelbe Bikinis/Badeanzüge stehen eher dunkelhäutigen Mädchen... Obwohl ich gelbe Oberteile eigentlich meistens hübsch finde (außer ocker-/senfgelb), sieht die Farbe meiner Meinung nach als Bikini oder Badeanzug nur gut aus, wenn sie einen Kontrast zu einer dunkleren Hautfarbe darstellt.
                    Bei anderen Sachen ist Gelb aber definitiv eine sommerliche, frische Farbe und es gibt ja auch Menschen, die sagen, Gelb macht gute Laune, z.B. in Krankenhäusern ist oft die Einrichtung teilweise gelb, die Farbe assoziieren viele mit der Sonne, ... Kleider, T-Shirts, teilweise auch Hosen/Röcke sehen in Gelb (oder mehrfarbig z.B. gelb-weiß gestreift) auch gut aus, vor allem sieht man gelbe Kleidung nicht an jedem Zweiten wie Schwarz, Blau oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      Na ja, Gelb ist eine typische Sommerfarbe und Bikinis trägt man im Normalfall im Sommer.
                      Aber obwohl ich Gelb sonst genauso gern wie andere helle Farben trage, finde ich gelbe Bikinis nicht so gut. Ich weiß nicht, wieso, aber ich mag andere Farben daran viel lieber.

                      Kommentar


                        #12
                        Gelb ist allgemein nicht meine bevorzugte Farbe, besonders gut stehen tut sie mir auch nicht. An dunkleren Hauttypen kann es meiner Meinung nach aber richtig gut aussehen. Wenn ich im Sommer mal gut braun bin, würde ich auch Pastellgelb wohl auch tragen, aber bisher habe ich da noch nicht das perfekte Kleidungsstück für mich gefunden.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                          Gelb ist allgemein nicht meine bevorzugte Farbe
                          Ist bei mir ähnllich, wenn ich so darüber nachdenke war Gelb ehrlich gesagt noch nie mein Ding, schon in der Grundschule versuchte ich sie bei den Wasserfarben immer möglichst zu vermeiden. Irgendwie hasse ich Gelb sogar ein bisschen, aber keine Ahnung jetzt warum. Von daher: völlige Fehlanzeige als Trendfarbe.

                          Meine absolute Lieblingsfarbe war dagegen schon immer Türkis, das hat irgendwie so eine magische Wirkung, total beruhigend irgendwie, weshalb ich viele Kleidungsstücle in dieser Farbe besitze.



                          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab sogar nen gelben Bikini mir zugelegt, sieht irgendwie frisch und süß aus. Mag eher kühles Gelb weil ich sehr helle Haut habe. Finde es bei allen Hautfarben schön, kommt auf das Kleidungsstück drauf an. Trage allgemein eher dunkle Farben.

                            Kommentar


                              #15
                              hab n gelben regenmantel so n richtigen friesennerz

                              außerdem n croptop und n geblümtes kleid was zum großteil gelb is

                              bin zwar auch sehr hell aber find das sieht gut aus trotzdem. klar seh ich blass aus aber ich seh immer blass aus. ich trag sehr gerne gelb, finde mich dann niedlich und finde das passt gut zu den roten haaren, vor allem so richtiges knallgelb eigentlich
                              Zuletzt geändert von Chinook; 12.05.2019, 11:38.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X