Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probiert ihr eure Sachen im Laden oder daheim an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn ich nicht in der Nähe eines Geschäfts bin probiere ich die Sachen (Onlinebestellungen) zuhause an - außer Schuhe, weil ich einen ungünstigen Spann habe.

    Aber bei dem Grund, den du genannt hast, ist es völlig nachvollziehbar, dass du beim Anprobieren im Geschäft skeptisch bist.

    Kommentar


      #47
      Ich probiere Sachen im Laden immer an, weil ich nie weiß wie sie sitzen oder passen könnten. Bis jetzt hatte ich noch keine negativen Erfahrungen beim Anprobieren im Geschäft.

      Kommentar


        #48
        ich probiere die Sachen schon an, aber ich schau immer vorher ob mich nicht jemand beobachten kann, momentan ist das jetzt coronabedingt in manchen Geschäften etwas besser gelöst, weil immer je eine Kabine frei bleiben muss

        Kommentar


          #49
          Also meistens probiere ich auch alles im Laden an. Aber ja, du hast schon Recht. Manchmal, wenn die Umkleiden sehr voll sind oder ich einfach nur schnell nach Hause möchte es aber etwas gibt, was ich unbedingt haben möchte, dann kaufe ich es. Man kann es ja später zurück bringen, falls es doch nicht passen sollte. Das mache ich aber nur in Ausnahmefällen. Meistens kenne ich meine Größen zum Glück ganz gut

          Kommentar


            #50
            Hallo zusammen, also ich muss sagen, vor allem in der derzeitigen Situation bestelle ich viel lieber Sachen Online. Da kann ich alles in Ruhe zu Hause anprobieren und eventuell mit verschiedenen Sachen, die ich bereits besitze, vergleichen und kombinieren. ob es überhaupt schön aussieht. Wenn ich aber in Geschäften einkaufen gehe, kommt es ganz darauf an welches Geschäft, bei H&M zum Beispiel weiß ich dass bei Oberteilen mir die Größe S immer passt, somit probiere ich dies nicht mehr an.
            LG

            Kommentar


              #51
              Ich probiere meine Sachen stets im Laden an.

              Kommentar


                #52
                Immer im Laden (wenn ich nicht online gekauft habe)

                Kommentar


                  #53
                  Ebenfalls, das ist doch das schöne beim shoppen *-*

                  Kommentar


                    #54
                    Wenn ich im Laden einkaufe probiere ich es vor Ort an. Umtauschen wäre mir zu stressig und kann das schlecht mit den Größen einschätzen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X