Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probiert ihr eure Sachen im Laden oder daheim an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich auch im Laden. Nur bei so kleinen sachen wo ich weiß das sie passen

Kommentar

Wenn ic beim Einkaufen IM LADEN eine Sache anprobiere, natürlich im Laden - wo denn sonst?

Kommentar

Ich probiere die Sachen, die ich im Laden kaufe, selbstverständlich auch dort an (wenn ich sie denn anprobiere, was ich selten mache, da Anhalten oft genügt), anstatt sie zu kaufen und bei der nächsten Gelegenheit extra nochmal dorthin zu fahren, um sie umzutauschen, wenn es nicht passt. Das kann man vielleicht machen, wenn der Laden direkt im gleichen Ort ist, auch wenn ich nicht verstehe, was an Umkleidekabinen so schlimm ist. Wenn dort irgendwelche Typen herumstehen und spannen, würde ich einem Verkäufer Bescheid geben und im Extremfall (z.B. in die Kabine fotografieren, anzügliche Bemerkungen) den Sicherheitsdienst rufen.
        Wenn ich etwas im Internet bestelle, probiere ich es natürlich aber zu Hause an.

Kommentar

Hosen probiere ich eigentlich immer gleich im Laden an. Die dürfen nicht zu eng sein.
          Zuletzt geändert von Steffel; 12.03.2020, 06:22.

Kommentar

Ich probiere die Sachen bereits im Shop an, um zu schauen ob es passt.

Kommentar

Ich probiere alles an. Hatte bis jetzt noch nicht solche Vorfälle

Kommentar

Ich probiere sehr wenig an, weil ich es meistens auch so abschätzen kann, im Zweifelsfall nehme ich die Sachen größer, dann sind sie höchstens lockerer, passen trotzdem. Aber wenn, dann mache ich das im Laden. Unterwäsche, was ich immer anprobieren würde, kaufe ich nicht im Laden, sondern nur im Internet, weil man im Laden einfach nie was Vernünftiges findet.
                Solche Vorfälle würde ich dem Personal (Verkäufer, Security, Ladendetektiv) melden und eventuell nur noch in anderen Läden einkaufen, wenn sich das häuft und das Personal nicht durchgreift.

Kommentar

Ich probiere alles in Laden an
                  Mir ist das war noch nicht vorgekommen das mich da einer
                  beobachtet hat, mir wäre des egal soll er doch schauen stört mich nicht

Kommentar

Im Laden

Kommentar

Ich probiere alles IM Laden an, außer Unterwäsche und Socken, die probiert ich nicht an, da weiß ich was mir passt.

Kommentar

klar im laden ^^

Kommentar

Ja auch in der Umkleide und so

Kommentar

Im Laden, ich mag nicht gerne noch mal hin um die Sachen umzutauschen

Kommentar

Da ich nie mehr vor habe, in einen Laden zu gehen: daheim .

Kommentar

Bei mir auch im Laden außer Unterwäsche und Socken damit ich gleich weiß ob die Sachen auch passen manchmal fallen Größen ja auch unterschiedlich aus.

Kommentar

Lädt...
                                X