Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probiert ihr eure Sachen im Laden oder daheim an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probiert ihr eure Sachen im Laden oder daheim an?

Hi hab mal ne frage an euch?

Wenn ihr shoppen geht probiert ihr die Sachen im Laden an oder nehmt ihr sie mit und probiert sie daheim an?
    ​​​​​​
    Also pullover oder ähnliches probiere ich auch im Laden an, aber seit einer weile nehm ich Hosen, Tops, Unterwäsche, Bikini etc. mit nach Hause und probiere es da an und geb es wenn es nicht passt bring ich es lieber zurück!

Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal das da irgendwelche Typen oder Jungs vor den Kabinen rum standen und ständig geklotzt haben weil einmal hab ich Hosen anprobiert und klar meine beste Freundin wollte schauen wie sie passt und aussieht und macht den Vorhang so ein Stück zur Seite und ich war gerade am Hose anziehen und der komische Typ Klotzt natürlich voll Rein die ganze Zeit als ich im Slip da stand....

Und ich hatte auch schon Typen die unter der Kabine durch gekuckt haben bzw dass Handy oben drüber gehalten haben deswegen probiere ich es nur noch daheim an.

Wie seht ihr das?

Na, besser klotzen statt zu kleckern!

Kommentar

Men who stare at goats?
      Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

In was für Läden gehst denn du?

Kommentar

Wenn ich schon so sehe, dass es mir passt, probiere ich es nicht an, z.B. T-Shirts und Sweatjacken kaufe ich einfach so, nur manchmal wenn ich mir nicht sicher bin beim Anhalten (ob der Ausschnitt was von der Unterwäsche zeigt, ob es bequem ist,...) ziehe ich es an. Socken oder so probiere ich auch nie, das kann man ja nicht mal bei diesen Verpackungen.
          Hosen probiere ich immer an, und alles andere (Unterwäsche, Badesachen) kaufe ich sowieso online und probiere es zu Hause an.

Etwas zum Probieren gekauft und zu Hause anprobiert, habe ich noch nie

Kommentar

Werde auch ständig beim umziehen beobachtet und belästigt. Ist echt nervig.
            Jungs haben ja ein spezielles Gehör. Wenn irgendwo ein Vorhang aufgezogen wird, hören sie das auf 50 Meter Entfernung und kommen alle angelaufen.

Socializing is hard

Kommentar

Bei mir ist es genau umgekehrt, ständig wollen mir Mädels beim anprobieren helfen ...... Ich mach das auch nur noch zu Hause
              Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Wenn ich dort bin probiere ich die Sachen so ziemlich immer an. Aber wenn ich shoppe dann meistens online und schaue mir die Maße an und dann passt das auch meistens.
                Zuletzt geändert von Alpenluder; 04.05.2019, 17:51.

Kommentar

Leider sind die wenigsten Umkleiden Rollstuhlgerecht gebaut und es ist für genrell schwierig auf engem Raum etwas anzuprobieren, deswegen brauche ich immer wen der mir hilft. Jacken kann ich aber alleine anprobieren. Von Jungs wurde ich gott sei Dank noch nie belästigt vor Umkleiden. Ich würde das dem Filalleiter melden.

Kommentar

ich probiere immer im Laden. Also ich hab noch nie erlebt das irgendjemand schaut

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                      Men who stare at goats?
                      Nur das die Ziegen dabei gestorben sind ^^

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist es genau umgekehrt, ständig wollen mir Mädels beim anprobieren helfen ...... Ich mach das auch nur noch zu Hause
                        Och du Ärmster!
                        Nie hat man Ruhe von denen...
                        -- don´t be afraid!
                        DIFFERENT but CUTE!

Kommentar

Ich probiere auch alles im Laden an. Wäre ja blödsinn, alles mit nach Hause zunehmen und dann zwei Tage später wieder zurückbringen. Warum haben diese Läden wohl Umkleidekabinen??

Dann kann ich es ja gleich im Internet bestellen.

Kommentar

Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen

Nur das die Ziegen dabei gestorben sind ^^
                            Hahaa, echt? Ich kenne den Film gar nicht. Mir fiel nur der Titel ein.
                            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Wenn ich im Laden einkaufe dann natürlich gleich dort
                              Nur bei Onlineshopping zuhause

Kommentar

Lädt...
                              X