Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüte, ein schickes Mode-Accessoire!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hüte, ein schickes Mode-Accessoire!

    Hallo Ihr Lieben!

    Hüte finde ich sehr schick und elegant, sie sind ein tolles modisches Accessoire, schützen klasse unseren Kopf, und viele Outfits kann man mit Hüten edel und stilvoll aufpeppen!

    Schicke, schöne Hüte für Damen und Herren in sehr großer Auswahl sowie dazu passendes Hut-Zubehör findet Ihr beispielsweise auf:

    hutshopping.de

    hut-muehlenbeck-shop.de

    harrys-collection.de

    Natürlich sollte der Hut immer perfekt sitzen und passen (perfekte Sitz- und Passform, richtige Größe....etc.), und die Hutform sollte gut zu Gesicht und Kopf passen!

    Außerdem sollte die Art des Hutes gut zum Outfit, Wetter, und Anlass passen, sowie farblich perfekt mit dem restlichen Outfit harmonieren, bzw. sollte farblich alles gut zusammen passen!

    Ich frage mich allerdings immer, warum so wenig Hüte getragen werden, obwohl Hüte sehr im Trend liegen und schick aussehen!


    Habt Ihr Hüte, wenn ja, welche Art von Hüten (also z.B. Hut-Material, Hut-Form, Hut-Farbe...etc.), und tragt Ihr sie auch?

    Freue mich sehr auf eure Meinungen, Kommentare und Beiträge zum Thema.

    #2
    Würde die Links entfernen an deiner Stelle, Werbung ist hier nicht erlaubt

    Kommentar


      #3
      Hab zu 99% Dutt, da passt kein Hut mehr drauf. Höchstens ne Mütze.

      Kommentar


        #4
        Nein, ich hatte früher mal so einen hellblauen Sonnenhut, den aber so gut wie nie getragen, weil ich das Gefühl komisch fand. Ich mag auch keine Schirmkappen oder so.

        Kommentar


          #5
          Habe ich nicht, brauche ich nicht, finde ich auch nicht besonders schön.

          Kommentar


            #6
            Ich habe seit letztem Sommer tatsächlich einen Stroh-Sonnenhut, aber den trage ich eigentlich nur im Sommer, wenn wirklich extreme Hitze herrscht . Ist aber stilvoll, das stimmt - habe diesen eher konservativen "Style" erst vor 1-2 Jahren für mich entdeckt, aber ich gefalle mir so eigentlich besser.

            Kommentar


              #7
              Ich finde Accessoires wie z.B. Hüte, Sonnenbrillen, Schmuck, Gürtel...etc. total schön, weil man mit den verschiedenen Accessoires seine Outfits super klasse aufpeppen und veredeln kann!

              Kommentar


                #8
                Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                Hab zu 99% Dutt, da passt kein Hut mehr drauf. Höchstens ne Mütze.
                öhhh. Update:
                Wenn ich die Haare offen hab, hab ich ne schwarze Melone von H&M, mit original Diotoir-Fell veredelt

                Kommentar


                  #9
                  Hatte mal eine Phase, da hab ich regelmäßig verschiedene Hüte oder Mützen getragen, aber inzwischen trag ich kaum noch welche. Am Strand oder See trag ich häufig einen Sonnenhut. Hab einen mit schmaler Krempe und einen mit sehr breiter. Der hat so ein bisschen Filmstar-Look.
                  Finde aber Outfits mit Hut/Mütze immer noch ganz hübsch, wenns zusammen passt.
                  Socializing is hard

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X