Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fedora Attraktiv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fedora Attraktiv

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190426_175148_com.android.chrome.jpg
Ansichten: 195
Größe: 100,7 KB
ID: 17821780Hallo leute

Erstmal zu mir Bin 22, Männlich und trainiert bei der Bundeswehr mit Muskeln leider single da die Frauen meinen ich brauch dicke Muskeln bin aber auf dem Weg dahin xD

Ich interessiere mich nicht wirklich für aktuelle Modetrends aber ich hab dank indi Jones Gefallen an einem Fedora gefunden.

Ich wollte mal fragen was ihr von einem Fedora haltet wenn ihn ein 22 jähriger trägt. Hab einen mal anprobiert und 3 Mädchen die an mir vorbei gingen hatten gekichert.

Findet ihr den Hut schick oder unpassend für junge Leute? Man sagt ja man soll sich wohlfühlen. Und was passt dazu im Bereich Freizeit Klamotten? Zu meiner Grüntarn Uniform passt es nicht
    Wäre für Tipps und Meinungen dankbar. Vorallem von der weiblichen Seite.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20190426_175113_com.android.chrome.jpg
Ansichten: 172
Größe: 102,3 KB
ID: 17821784

Kommentar

Wie du schon sagst. Du musst dich wohlfühlen.
      Andererseits muss es auch zu deinem Typ passen.
      Zu 'nem Typen mit Fedora würd' ich wahrscheinlich eher 'nen Typen mit Zopf und Vollbart erwarten, als einen glattrasierten mit kurzen Haarstoppeln.

Das die Mädchen gekichert haben, muss nichts schlechtes heissen.
      Kichern kann auch heissen, dass man's interessant findet es aber ungewohnt ist.

Aber wenn dich das kichern der Mädchen schon so aus der Bahn geworfen hat, dann ist der Hut wahrscheinlich nichts für dich.
      Sowas muss man mit Selbstbewusstsein und 'nem eigenen Stil tragen.

Kommentar

Online-Sportwetten sind die beste Option für Personen, die es zum ersten Mal ausprobieren möchten. Wenn Sie selbst noch nie Online-Sportwetten ausprobiert haben, mangelt es Ihnen an Spaß und Vergnügen, und es kann alles in der komfortablen Umgebung versuhe dies Ihres Hauses passieren! Die Kunst des Sportwettens mag anfangs verwirrend erscheinen, aber wenn Sie sich erst einmal mit dem Jargon vertraut gemacht haben, der angewendet wird, um die Ideen und die Gründe für jede Art von Wette zu formulieren, ist alles viel einfacher zu verstehen.

Kommentar

Wenn es dir gefällt, wieso nicht? Sieht man ziemlich selten, du fällst damit also bestimmt auf, aber sicher in keiner negativen Weise.
          Wenn du dich damit wohlfühlst, kann das vielleicht auch positive Nebeneffekte mit sich bringen: Du wirkst selbstsicherer, was vielen Frauen gefällt, die weniger auf Schüchternheit stehen.

Kommentar

Zitat von lifetimebacklinks Beitrag anzeigen
            Online-Sportwetten sind die beste Option für Personen, die es zum ersten Mal ausprobieren möchten. Wenn Sie selbst noch nie Online-Sportwetten ausprobiert haben, mangelt es Ihnen an Spaß und Vergnügen, und es kann alles in der komfortablen Umgebung versuhe dies Ihres Hauses passieren! Die Kunst des Sportwettens mag anfangs verwirrend erscheinen, aber wenn Sie sich erst einmal mit dem Jargon vertraut gemacht haben, der angewendet wird, um die Ideen und die Gründe für jede Art von Wette zu formulieren, ist alles viel einfacher zu verstehen.
            Dieser Beitrag hat beste Chancen, von mir im Dezember die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung "Post des Jahres" zu bekommen. Das ist echte Kunst.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Lädt...
            X