Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnte ich mich nach einer schönen Analoguhr umsehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nichts weiter als die Uhren die man in Deutschland bei Ebay & co. kriegt. Als Massenware in China kaufen und sie hier 10 mal teurer anbieten für die, die Aliexpress nicht kennen.
    Auch bei Ebay muss man nicht mehr dafür hinlegen und bestellt man gleich mehrere, dann bekommt man ab zwei Exemplaren selbst bei diesen Preisen schon Rabatt. Dass man dafür keine Wertanlage kauft, sondern einen reinen Gebrauchsgegenstand, das sollte eigenlich klar sein.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Ich klicke solche Links nicht an, weil ich sie etwa gefährlich finde, sondern weil ich den Leuten keinen Gefallen tun will, die solche Links posten. Dreistigkeit muss nicht immer belohnt werden.
      Anklicken tu ich sie auch nicht. Wenn ich mit der Maus drüber gehe wird mir die Adresse unten in der Statuszeile angezeigt. Wenn ich dann trotzdem neugierig bin, dann kann ich ohne das "https://www" mit Google nach dem eigentlichen Namen suchen. Ich klicke sie deshalb nicht an weil man bei eingeschaltetem Tracking nämlich sehen kann von wo aus ich auf die Seite gelangt bin. Die Genugtuung, dass man sehen kann, dass ich von maedchen.de gekommen bin werde ich denen nicht geben. Sollen sie ihre Cents für Klicks verdienen wie sie wollen aber nicht durch mich.

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
        Langsam nervt das... und es wirkt immer gestellter. Wer muss denn bitte fragen, wo er Analoguhren kaufen kann? Juwelier, Uhrenfachgeschäfte, teilweise auch normale Modegeschäfte?
        Ich warte noch auf die Anfrage wo man eventuell Kleider kaufen kann??

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Auch bei Ebay muss man nicht mehr dafür hinlegen
          Bei Amazon muss man noch weniger dafür hinlegen, nämlich ganze 1 Cent. Dafür sind die Versandkosten geringfügig höher Aber es ist sogar schon eine Batterie eingesetzt.

Die Verarschung liegt jetzt aber ganz woanders. Bestellt man 2 Uhren, dann kosten die folgerichtig 2 Cent. Aber die Versandkosten sind dann auch doppelt so hoch. Bestellt man 30 Uhren kosten die also 30 Cent und 90,70 € Versandkosten

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uhr.JPG
Ansichten: 90
Größe: 70,1 KB
ID: 17802581

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Die Verarschung liegt jetzt aber ganz woanders. Bestellt man 2 Uhren, dann kosten die folgerichtig 2 Cent. Aber die Versandkosten sind dann auch doppelt so hoch. Bestellt man 30 Uhren kosten die also 30 Cent und 90,70 € Versandkosten
            Für Prime-Mitglieder (was für Studenten wiederum kostenlos ist) fallen die Versandkosten sogar weg. Lücke im System nehm ich an.

Gesamtkosten: --

Kommentar

Selbst bei 10 Uhren.

Sieht aus als würd ich deren ganzen Bestand geschenkt kriegen. :b

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                Selbst bei 10 Uhren.

Sieht aus als würd ich deren ganzen Bestand geschenkt kriegen. :b
                Bei dem Artikel steht aber "Hinweis: Keine Versandvorteile für Prime-Mitglieder."

Aber man könnte es ja mal versuchen. Die Bestellung fertig machen und gucken was dann als Endbetrag dort steht.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                  Bei dem Artikel steht aber "Hinweis: Keine Versandvorteile für Prime-Mitglieder."
                  Ah, gewieft. Wahrscheinlich so eingestellt, dass es Prime Mitlieder erst beim tätigen der Bestellung merken. So sehen sie "keine Versandkosten" und wiegen sich in Sicherheit.

Kommentar

Lädt...
                  X