Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnte ich mich nach einer schönen Analoguhr umsehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo könnte ich mich nach einer schönen Analoguhr umsehen?

Hallo Community!
    Ich würde mir gerne für schöne Abendanlässe die eine oder andere schicke analoge Armbanduhr besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum
    umhören wo ich mich nach solchen Analoguhren umsehen könnte, die man eher als Schmuck denn als Uhren zu solchen Anlässen trägt.
    Habt ihr eine Idee wo ich mich am besten danach umsehen könnte? Auf Focus.de habe ich vor ein paar Wochen etwas über Schmuckuhren
    gelesen, nur hab ich leider keine Idee wo ich mich danach umsehen könnte.

Hast Du schon mal etwas von Uhrenfachgeschäften gehört?
    Häufig übrigens in Kombination mit Schmuck.

Kommentar

Und wieder mal eine Doppelanmeldung. Einer, der scheinbar arglos fragt und einer, der blitzschnell mit einem passenden Link antwortet. Ich habe es übrigens gleich gemeldet.

Kommentar

Wie Lustig! Da meldet sich jemand an um als Erst-Beitrag eine Frage zu stellen.
        Und - zack! - nur 6 Minuten später bekommt von einem anderen neues User als Erstbeitrag eine Antwort mit passendem Link.
        Über eine weitere Auffälligkeit bei dem Spiel sage ich mal nichts.

Edit: Ich frage mich, warum mein Beitrag erst 7 Minuten nach Lotta erst angekommen ist. Ein weiterer Fehler in der Foren-Software?

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
          Ich habe es übrigens gleich gemeldet.
          Hoffentlich per PN an eine Mod. Der Melde-Button nützt nichts. Die Mods können diese Meldungen zur Zeit nicht abrufen.

Kommentar

Auch egal. Jetzt steht genug in diesem Thread, so dass auch ein Mod in der Lage sein sollte, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und wer jetzt noch arglos ist und den Link anklickt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Kommentar

wer jetzt noch arglos ist und den Link anklickt......
              Der Link an sich ist aber harmlos. Es passiert nichts schlimmes beim Anklicken. Allerdings ist es Werbung, und die gehört nun mal nicht hier ins Forum.

Kommentar

Direkt mal herausfinden, wo man die Seite bewerten kann.. die adpoint GmbH hält seit dem auch ihre Klappe (obgleich sie die Negativbewertungen auf Google gelöscht hat).

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                  Direkt mal herausfinden, wo man die Seite bewerten kann.. die adpoint GmbH hält seit dem auch ihre Klappe (obgleich sie die Negativbewertungen auf Google gelöscht hat).
                  DAS ist eine gute Idee, wer hier mit Werbung nervt, wird zurück genervt
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                    Der Link an sich ist aber harmlos. Es passiert nichts schlimmes beim Anklicken. Allerdings ist es Werbung, und die gehört nun mal nicht hier ins Forum.
                    Ich klicke solche Links nicht an, weil ich sie etwa gefährlich finde, sondern weil ich den Leuten keinen Gefallen tun will, die solche Links posten. Dreistigkeit muss nicht immer belohnt werden.

Kommentar

Langsam nervt das... und es wirkt immer gestellter. Wer muss denn bitte fragen, wo er Analoguhren kaufen kann? Juwelier, Uhrenfachgeschäfte, teilweise auch normale Modegeschäfte?

Kommentar

Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                        Langsam nervt das... und es wirkt immer gestellter. Wer muss denn bitte fragen, wo er Analoguhren kaufen kann? Juwelier, Uhrenfachgeschäfte, teilweise auch normale Modegeschäfte?
                        Es geht nur darum, einen Link auf die gewünschet Seite "unauffällig" in einem weitere Beitrag zu platzieren.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                          Es geht nur darum, einen Link auf die gewünschet Seite "unauffällig" in einem weitere Beitrag zu platzieren.
                          Das ist mir auch klar.

Kommentar

Die versandkostenfrei erhältlichen analogen Taschenuhren aus China für um die Euro 2,50 sind übrigens gar nicht einmal so schlecht.

Kommentar

Die versandkostenfrei erhältlichen analogen Taschenuhren aus China für um die Euro 2,50 sind übrigens gar nicht einmal so schlecht.
                              Ist ja auch nichts weiter als die Uhren die man in Deutschland bei Ebay & co. kriegt. Als Massenware in China kaufen und sie hier 10 mal teurer anbieten für die, die Aliexpress nicht kennen.

Kommentar

Lädt...
                              X