Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer würde gern hohe absätze tragen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer würde gern hohe absätze tragen ???

hallo wer von euch würde gern mal hohe absätze tragen oder es einfach ausprobieren wollen ohne das ihr euch teure boots kaufen müsst oder euch vorsehen müsst das sie nicht beim üben kaputt gehen ??? ich hätte dafür die lösung .... wenn ihr gr 40-41 habt ... ich habe mehrere stiefel stiefeletten mit hohen absätzen die neu sind oder 1 mal getragen .... würde euch gern 1 paar kostenlos geben zum ÜBEN TESTEN oder EINFACH so zum TRAGEN ..... wenn die stiefel dabei schmutzig werden schrammen bekommen die absätze nach ein paar tagen total verschrammt sind oder demoliert alles egal ... ihr könnt die von mir aus auch jeden tag tragen eure freundinnen damit laufen lassen usw .... ich möchte die stiefel nur wieder haben wenn die total hin sind ....

warum ??? ich mag einfach den extrem used style und trage die stiefel lieber wenn die total abgenutzt dreckig usw sind .... wenn jemand intresse hat einfach private nachricht schreiben und ich erkäre alles genau

Niemand Interesse?

Kommentar

Vielleicht will dir niemand seine Adresse zum versenden geben (warum auch? Bist 'ne Fremde aus dem Internet), oder sie wollen deinen Fetisch nicht unterstützen.

Kommentar

Kannst mir deine Freundin schicken und im used look wiederbekommen.

Kommentar

Lädt...
        X