Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange an Strings gewöhnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war heute nochmal bei Esprit und habe mir dort mehrere gekauft. Fallen auch etwas größer aus. Passen perfekt und sind super bequem.

    Problem gelöst.
    ​​​​​​
    @Team:Thema kann geschlossen werden.

    Kommentar


      #17
      Hi,

      String, o ja das ist ein Thema für sich habe mir auch welche gekauft von TkkMax, ging garnicht, irgend was wollte fa nicht harmonisieren, der String und meine Scheide...ich habe sie weg getan. Mag auch lieber Pantys.
      War mit meiner Mutti bei Family, sie hat mir noch mal Strings gekauft. Was soll ich sagen, die Harmoniesren mit mir....


      Kuss

      Kommentar


        #18
        ich finde die natürlich nur halb so bequem wie gar keine Unterwäsche
        Aber ich hab mich damals nach 2 Tagen dran gewöhnt

        Kommentar


          #19
          Trage mehr oder weniger nur strings. Finde setze super bequem und sehen meiner Meinung nach auch gut aus.
          Den ersten hatte ich mit 13, musste mich aber gar nicht daran gewöhnen.
          Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

          Kommentar


            #20
            Ich finde es ist Gewöhnungssache, aber du kannst auch sexy Panties anziehen aus Spitze es muss ja nicht immer ein Sting sein
            Vielleicht sind die Strings auch nicht gut geschnitten, am besten du kaufst dir noch welche zum probieren, und sie sollten nicht zu eng sein, das kann auch schnell unangenehm sein beim Tragen.

            Kommentar

            Lädt...
            X