Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange an Strings gewöhnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie lange an Strings gewöhnen?

Meine beste Freundin hat mir letztes Wochenende so ein Set mit insgesamt 6 Strings von Primark mitgebracht, da ich immer mal welche haben wollte, mir aber noch keine gekauft habe.

Von meinen Freundinnen tragen inzwischen viele Strings und finden die soo bequem. Ich habe sie jetzt seit Montag getragen, merke sie ständig und bin froh, wenn ich abends wieder ne Pantie anziehen kann.

Ich finde Strings allerdings super schön, sexy und praktisch.

Muss ich durch diese Anfangszeit einfach "durch" oder waren die evtl einfach zu billig? Es ist die richtige Größe.

Danke für evtl. Tipps.
    Falls ihr irgendwelche Lieblingsstrings oder Marken habt, gerne her damit Können zur Not auch etwas teurer sein.

LG Alexandra

Für die unwissenden unter uns, inwiefern ist ein String praktischer als andere Unterhosenarten?

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
      Für die unwissenden unter uns, inwiefern ist ein String praktischer als andere Unterhosenarten?
      Zeichnet sich unter engen Sachen nicht so ab.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Zeichnet sich unter engen Dingen nicht ab

zur frage: finde nach zwei, drei mal tragen hat man sich dran gewöhnt und nimmt es nie wieder wahr. Kannst dir aber natürlich auch qualitativ hochwertigeres kaufen, vielleicht aus anderem material, wenn dir die billigen unangenehm sind

Kommentar

Zitat von Alexandra05 Beitrag anzeigen
          Meine beste Freundin hat mir letztes Wochenende so ein Set mit insgesamt 6 Strings von Primark mitgebracht, da ich immer mal welche haben wollte, mir aber noch keine gekauft habe.
          Wie nett von deiner "Freundin", dass sie ihre "Freundin" mit Strings überrascht hat. Gerne geben wir Auskunft darüber, wie sich das Tragen von Strings bei uns gestaltet.

Kommentar

Fühlt sich anfangs immer etwas komisch an, wenn man lange panties getragen hat aber ich denke auch nach ein paar Mal gewöhnt man sich.
            Ungekehrt ist es übrigens auch so für mich!

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
              Gerne geben wir Auskunft darüber, wie sich das Tragen von Strings bei uns gestaltet.
              wusste gar nicht dass du welche trägst

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

wusste gar nicht dass du welche trägst
                Eines von vielen Fetischen.

Kommentar

Eines von vielen Fetischen.
                  Welche den sonst noch? Frage für meine mir strings schwenkende freundin

Kommentar

Welche den sonst noch? Frage für meine mir strings schwenkende freundin
                    Da ins Detail zu gehen würde nur den Forumsfrieden stören.

Kommentar

Da ins Detail zu gehen würde nur den Forumsfrieden stören.
                      Seit wann so schüchtern und auf den forumsfrieden bedacht? Aber gut, genug OT

Kommentar

Seit wann so schüchtern und auf den forumsfrieden bedacht? Aber gut, genug OT
                        Eh nur wegen Sperre. Meine perverse Art verheimliche ich nicht, weißt du doch.

Kommentar

Könnt ihr eure private Diskussion evtl. per PN fortführen? Danke . .

Kommentar

Zitat von Alexandra05 Beitrag anzeigen
                            Ich habe sie jetzt seit Montag getragen, merke sie ständig und bin froh, wenn ich abends wieder ne Pantie anziehen kann.
                            Ging mir auch mal so. Nackte Pobacken werden kalt, reiben an den Jeans und ich fühle mich nicht richtig angezogen damit.
                            Ich hab dann aber schnell das Thema Strings für mich abgeschlossen und trage seit dem Slips oder Pantys.

Das mit dem Abzeichnen wird meiner Meinung nach übertrieben. Das war vielleicht in den 60er Jahren noch so, als man dicke Baumwollschlüpfer trug, die am Rand vor dem Vernähen noch dreimal umgeschlagen wurden. Klar, bei dünnen hellen Sommerhosen kann was sehen, aber das passiert auch, wenn man Badeanzug oder Bikini drunter hat.

Kommentar

Am Anfang hats bei mir auch etwas gedauert. Aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran und spürt fast nix

Kommentar

Lädt...
                              X