Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie gross seit ihr und welche schuhgrösse habt ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie gross seit ihr und welche schuhgrösse habt ihr ?

hallo ich bin die sabrina und wollte mal rumfragen wie GROSS ihr so seid und welche SCHUHGRÖSSE ihr habt .... kurz zu mir ich bin 1,70 und habe schuhgrösse 41-42
    und was ich auch noch habe ... ich habe eine sehr grosse vorliebe für used style ... klamotten und ganz besonders schuhe ... trage zb sehr gern so richtig abgelatschte abgeranzte boots
    stiefel stiefeletten plateaus und highheels .... ist nicht jedem sein ding aber ich mag das einfach .... wenn die schuhe total ausgeleiert sind ungepflegt absätze total runter gelaufen usw... finde das tragegefühl einfach toll ... kaufe mir auch nur im internet alte abgelatschte ... oder tausche gute oder neue gegen abgelatschte .... so nun hab ich genug von mir geschrieben ....nun seit ihr dran

So ein Thema gibt es bereits, und zwar --->hier
    ...und ganz besonders --->hier

Zuletzt geändert von AndreaC-99; 20.03.2019, 08:31.

Kommentar

und vorallem klingt das auch total komisch

Kommentar

Es gibt auch Menschen die nicht 0815 sind oder das machen was alle machen... deshalb ist man gleich komisch ?

Kommentar

Zitat von sabby1988 Beitrag anzeigen
          Es gibt auch Menschen die nicht 0815 sind oder das machen was alle machen... deshalb ist man gleich komisch ?
          wieso kaufst du denn dann überhaupt neue? Macht doch gar keinen Sinn.

Kommentar

Zitat von sabby1988 Beitrag anzeigen
            oder tausche gute oder neue gegen abgelatschte .... so
            Ja gerne, bin dabei!

Kommentar

ich hätte da übrigens auch noch eine Idee. Ghevj123 wäre doch eine gute Tauschpartnerin. Die braucht immer neue.

Kommentar

Zitat von Sahneschnitte Beitrag anzeigen

Ja gerne, bin dabei!
                ich auch. Teilen wir uns die dann?

Kommentar

Falls jemand tauschen möchte oder welche verkaufen einfach ne Nachricht an mich

Kommentar

Da hat doch wieder jemand die Forenregeln nicht gelesen

§8. Werbung, An- und Verkäufe

Werbung, An- und Verkäufe sind nicht gestattet. Das Forum darf nicht zu Werbezwecken genutzt werden oder zum Vertrieb von Waren und Produkten. Auch Privatverkäufe oder Tauschhandel sind nicht gestattet.

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      Privatverkäufe oder Tauschhandel sind nicht gestattet.
                      "Tausche BJ gegen AT"..., sowas ist nicht erlaubt. (oder doch???) Aber wenn man sich gegenseitig seinen Restmüll zuschickt? Das ist doch kein Tauschhandel

Kommentar

Wäre schön wenn jemand Restmüll für mich hat

Kommentar

sabby1988 Uups..., du hast am selben Tag Geburtstag wie ich? Aber was stimmt denn nun? 1988 wie in deinem Usernamen oder 1999 wie in deinem Profil? Wenn letzteres stimmt, dann wundert es mich, dass wir uns nicht begegnet sind. Kein normales Baby will an dem Tag zur Welt kommen

Kommentar

99 stimmt ... aber bei meiner Mail Adresse war die 99 auch nicht mehr frei also hab uchvslles mit 1988 damit ich mir das merken kann

Kommentar

sabby1988 Ehe ich den Verdacht erwecke 11 Jahre älter zu sein, hätte ich es vielleicht mit "sabby-1999", "sabby_1999", "sabby99","sabby-99"," oder "sabby_99" versucht. Aber naja, bleibt ja dir überlassen

Und du sammelst wirklich abgelatschte Schuhe? Das erklär mir mal. Am besten ehe der thread hier dicht gemacht wird. (Den Grund habe ich ja weiter oben schon genannt.)

Kommentar

Lädt...
                              X